Arbeit tragen

DM Pegasus ist bestrebt, hochwertige, technologisch innovative Produkte herzustellen. Unsere Arbeitskleidung sind mit ergonomischen Prinzipien konzipiert, um die häufigen Probleme der Taille dicken, Ärmelnlänge und andere Arbeitskleidung zu vermeiden. Die Qualität der Kleidung ist hoch und das Schneiderei ist ausgezeichnet und wird von vielen Benutzern gut angenommen.

OEM Hochwertige Softshell-Arbeitsabnutzung für Männer
1. Stoff: Softshell, 100% Polyester, 30d-Interlock-Gewebe gebunden, 100% Polyester-Fleece; Wasserdicht und winddicht2. mit vorne.& Seitenreißtaschen3. Mit Brusttasche4. mit reflektierendem Band am vorderen Joch& Rückennähte& Rückenarm5. Mit Dekoration Reißverschlussabzieher6. Mit Dekoration Gummiabzeichen7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. DMP-216
OEM Hochwertige Arbeit tragen Hosen für den Menschen
1. Stoff: 65% Polyester, 35% Baumwolle, 270gsm, verschleißfest2. Mit Cordura-Markengewebe, um etwas einfach zu tragen und Reißen zu schützen3. Arbeitskleidung bestehen aus langen Hosen5. Mit Reißverschluss-Frontfliege6. Mit der Taillenband anpassen7. Mit unterschiedlichen Funktionstaschen in verschiedenen Positionen8. Mit reflektierender Rohrleitungen in verschiedenen Nähten und Positionen9. Mit reflektierendem Abziehband in verschiedenen Taschen10. Mit Gummiabzeichen11. Mit Dekorieren von Kontrastdetails12. Erhältlich in verschiedenen Colorways13. DMP-99
OEM Hochwertige Arbeit tragen Hosen für den Menschen
1. Stoff: 65% Polyester, 35% Baumwolle, 270gsm, verschleißfest2. Mit Cordura-Markengewebe, um etwas einfach zu tragen und Reißen zu schützen3. Arbeitskleidung bestehen aus langen Hosen5. Mit Reißverschluss-Frontfliege6. Mit der Taillenband anpassen7. Mit unterschiedlichen Funktionstaschen in verschiedenen Positionen8. Mit reflektierender Rohrleitungen in verschiedenen Nähten und Positionen9. Mit reflektierendem Abziehband in verschiedenen Taschen10. Mit Gummiabzeichen11. Mit Dekorieren von Kontrastdetails12. Erhältlich in verschiedenen Colorways13. DMP-99
OEM Hochwertige Arbeitskleidungsjacke für den Menschen
1. Stoff: 65% Polyester, 35% Baumwolle, 270gsm, verschleißfest2. Mit Cordura-Markengewebe, um etwas einfach zu tragen und Reißen zu schützen3. Arbeitsnütze bestehen aus Weste und Langarmjacke4. Die Verarbeitung ist für Weste und Jacke gleich, nur anders ist Ärmel oder ärmellos5. Mit voller Front-Reißverschluss und Frontplatte6. Mit unterschiedlichen Funktionstaschen in verschiedenen Positionen7. Mit reflektierender Rohrleitungen in verschiedenen Nähten und Positionen8. Mit reflektierendem Pullerband in verschiedenen Taschen9. Mit Gummiabzeichen10. Mit dem Dekorieren von Kontrastdetails11. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-96
OEM Hochwertige Arbeit tragen lange Hosen für den Menschen
1. Stoff: 65% Polyester, 35% Baumwolle, 270gsm, verschleißfest2. Mit Kevlar-Markengewebe, um das Knie zu schützen3. Mit den Taschen von Klettverschluss einstellen - könnte eine Schwammmatte hineinlegen4. Mit YKK-Reißverschluss-Frontfliege5. Mit dem Taillenbund anpassen6. Mit unterschiedlichen Funktionstaschen in verschiedenen Positionen7. Mit 3M-Reflexionsband an der Kalbsfront8. Mit reflektierendem Pullerband in verschiedenen Taschen9. Mit Gummiabzeichen10. Mit dem Dekorieren von Kontrastdetails11. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-101

Work Wear

DM PEGASUS has been committed to producing high-quality, technologically innovative products. Our work clothes are designed with ergonomic principles to avoid the common problems of waist thick, sleeve length, and other work clothes. The quality of the clothes is high and the tailoring is excellent, and it is well received by many users.

OEM High-Quality Softshell Work Wear For Men
1. Fabric: Softshell, 100%polyester, 30D interlock fabric bonded, 100%polyester fleece; Waterproof and windproof2. With front & side zipper pockets3. With chest pocket4. With reflective tape on the front yoke & back seam & back arm5. With decoration zipper puller6. With decoration rubber badge7. Available in different colorways8. DMP-216
OEM High-Quality Work Wear Pants For Man
1. Fabric: 65%polyester, 35%cotton, 270gsm, wear-resisting2. With CORDURA brand fabric to protect some easy to wear and tear position3. Work Wear consist of long pants5. With zipper front fly6. With adjust waist band7. With different function pockets in different positions8. With reflective piping in different seams and positions9. With reflective puller tape in different pockets10. With rubber badge11. With decorate contrast details12. Available in different colorways13. DMP-99
OEM High-Quality Work Wear Pants For Man
1. Fabric: 65%polyester, 35%cotton, 270gsm, wear-resisting2. With CORDURA brand fabric to protect some easy to wear and tear position3. Work Wear consist of long pants5. With zipper front fly6. With adjust waist band7. With different function pockets in different positions8. With reflective piping in different seams and positions9. With reflective puller tape in different pockets10. With rubber badge11. With decorate contrast details12. Available in different colorways13. DMP-99
OEM High-Quality Work Wear Jacket For Man
1. Fabric: 65%polyester, 35%cotton, 270gsm, wear-resisting2. With CORDURA brand fabric to protect some easy to wear and tear position3. Work wear consist of vest and long sleeve jacket4. Workmanship is same for vest and jacket, only different is sleeve or sleeveless5. With full front zipper and front panel6. With different function pockets in different positions7. With reflective piping in different seams and positions8. With reflective puller tape in different pockets9. With rubber badge10. With decorate contrast details11. Available in different colorways12. DMP-96
OEM High-Quality Work Wear Long Pants For Man
1. Fabric: 65%polyester, 35%cotton, 270gsm, wear-resisting2. With KEVLAR brand fabric to protects knee3. With Velcro adjust pockets - could put sponge mat in it4. With YKK zipper front fly 5. With adjust waistband6. With different function pockets in different positions7. With 3M reflective tape on calf front8. With reflective puller tape in different pockets9. With rubber badge10. With decorate contrast details11. Available in different colorways12. DMP-101