Verschiedene Stile drücken unterschiedliche Ansichten der Welt aus. Ihre Präferenz unterscheidet Sie von anderen und ermöglicht Ihnen, eine einzigartige Version von sich selbst zu erstellen. Wenn Sie sich für die Casual Jacket-Produkte interessieren, kontaktieren Sie uns bitte, wir bieten den besten Qualitätsprodukten und den After-Sales-Service.

OEM High Mode Knit Ultra Short Sweatshirt für junge Dame
1. Stoff: 94% Baumwolle, 6% Spandex, Baby Französisch Terry, 200gsm, Feststoff& Ängstlich2. mit 1 * 1Rib auf dem Kragen& Hülsensaum3. Vollkunststoff-Front-Reißverschluss mit O-Ring-Reißverschluss-Abzieher4. Flacher Schulterdesign5. Erhältlich in verschiedenen Colorways6. DMP-64
OEM Hochwertige Fitnessjacke für Damen
1. Stoff: 90% Polyester Topcool, 10% Elasthane Lycra von Invista; Rückseite gebürstet 220-230gsm.2. Schulter mit Abdeckungsgewebe: 100% Polyester, geprägter Stoff, 300t Pongane, antistatisch 60-65gsm3. Mit Kontrast-Jersey-Haubenfutter und Kontrastkordelkord4. Mit Kontrastbindung an der Vorderseite& Zurück Joch / Ärmel& unterer Saum5. Mit Kontrastfront-Reißverschluss, reflektierender Druck (Kundenlogo ist verfügbar)6. Hohe Stretch; Atmungsaktiv: WVPI 60%; Weiches Handgefühl7. Mit verschiedenen Farben zur Auswahl, auch mit männlicher Stil8. DMP-69
OEM High Fashion Scuba Stoffjacke für Damen
1. Stoff: 93% Polyester, 7% Elasthan, 265gsm Scuba Stoff2. Mit übergroßer Kapuze, auf der Mitte vorne mit Überlappung3. mit schrägem Platzentwurf4. mit tankloch und könnte sich auf den Handschuh auf dem Hülsensaum ändern5. Hochwertiges Scuba-Stoff mit Melange-Effekt; Weiches Handgefühl6. Erhältlich in verschiedenen Colorways7. DMP-70
OEM High Fashion Sport Reflektierende Jacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester, beschichtetes PU-Strickstoff, Dicking, 135gsm, wasserdicht2. Mit Funktionskontrastkordkord auf dem Kragen& unterer Saum3. mit halbem Kunststoff vorderer Reißverschluss4. High Fashion-Stile, erhältlich in verschiedenen Colorways5. DMP-63
OEM hochwertige Fitness-Hybridjacke für Damen
1. Stoff: 90% Polyester Topcool, 10% Elasthan; Rückseite gebürstet, 220 - 230gsm2. Schulter- und Frontkörper mit Deckelgewebe: 100% Nylon, 380T, 38GSM3. Mit Kontrastbindung an der Hülse& unterer Saum4. Mit Kontrastreißverschluss& Reißverschlusszieher; Reflektierender druck5. Hohe Stretch; Atmungsaktiv: WVIP 60%; Weiches Handgefühl6. Erhältlich in verschiedenen Colorways, auch mit männlicher Stil7. DM-71

Casual Jacket

Different styles express different views of the world. Your preference sets you apart from others and allows you to create a unique version of yourself. If you are interested in the Casual Jacket products, please contact us, we will provide the best quality products and after-sales service.

OEM High Fashion Knit Ultra Short Sweatshirt For Young Lady
1. Fabric: 94%cotton, 6%spandex, baby french terry, 200gsm, solid & AOP2. With 1*1rib on collar & sleeve hem3. Full plastic front zipper with O-Ring zipper puller4. Flat shoulder design5. Available in different colorways6. DMP-64
OEM High-Quality Fitness Jacket For Ladies
1. Fabric: 90%polyester topcool, 10%elastane Lycra by invista; Backside brushed 220-230gsm2. Shoulder with cover fabric: 100%polyester, embossed fabric, 300T pongee, antistatic 60-65gsm3. With contrast jersey hood lining and contrast drawcord4. With contrast bonding on the front & back yoke / sleeve & bottom hem5. With contrast front zipper, reflective print (Customer logo is available)6. High stretch; Breathable: WVPI 60%; Soft handfeel7. With different colorways to choose, also with male style8. DMP-69 
OEM High Fashion Scuba Fabric Jacket For Ladies
1. Fabric: 93%polyester, 7%elastane, 265gsm scuba fabric2. With oversize hood, on center front with overlap3. With oblique placket design4. With tumb hole and could change to glove on the sleeve hem5. High-quality scuba fabric with melange effect; Soft handfeel6. Available in different colorways7. DMP-70
OEM High Fashion Sport Reflective Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester, coated PU knit fabric, wicking, 135gsm, waterproof2. With function contrast drawcord on the collar & bottom hem3. With half plastic front zipper4. High fashion styles, available in different colorways5. DMP-63
OEM High-Quality Fitness Hybrid Jacket For Ladies
1. Fabric: 90%polyester topcool, 10%elastane; Back side brushed, 220 - 230gsm2. Shoulder and front body with cover fabric: 100%nylon, 380T, 38gsm3. With contrast binding on sleeve & bottom hem4. With contrast zipper & zipper puller; Reflective print5. High stretch; Breathable: WVIP 60%; Soft handfeel6. Available in different colorways, also with male style7. DM-71