Erfrischen Sie Ihren Kleiderschrank mit stilvollen und warmen Jacken. Wenn Sie interessiert sindFleecejacken Großhandel. Produkte, bitte kontaktieren Sie uns, wir bieten die beste Qualität FleecejackeProdukte und After-Sales-Service.

OEM Mode Fleece Hybridjacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester, langes Haar Fleece, 260gsm2. Gewebtes Fleckengewebe: 100% Nylon, einfach wasserdicht, 90gsm3. Mit plastischem Frontreißverschluss4. Mit Anpassung der Drawcord am Kragen5. Mit einer breiten elastischen Bahn in der Hülsenmanschette und im Saumboden6. mit stickerei logo am seitlichen saum (kundenlogo ist verfügbar)7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. DMP-202
OEM Fashion Tie Dye Fleece-Jacke für Damen
1. Stoff: 100% Polyester, langes Haar-Fleece mit Krawattenfarbstoff, 350gsm2. Futter: 100% Polyester, 210T3. Mit plastischem Frontreißverschluss4. Mit Seitentaschen5. WRANES STAND COLLE6. Erhältlich in verschiedenen Colorways7. DMP-203
OEM Fashion Sherpa Fleecejacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester Sherpa2. Mit kontrastiger gewebter Stoffplatte auf der Vorderseite3. mit Brusthülse und Saum Manschette4. Mit Nylon-Front-Reißverschluss5. WRANES STAND COLLE6. Erhältlich in verschiedenen Colorways7. DMP-204
OEM Fashion Sherpa Fleecejacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester Sherpa2. Mit offenen Plänen3. Ohne Reißverschluss mit elastischem Bindeband an der Vorderpfeife4. Mit einem speziellen Design an der Vorderkinder und des Kragens5. mit Brusthülse und Saum Manschette6. Erhältlich in verschiedenen Colorways7. DMP-205
OEM Recycling Fashion Jacket für Dame
1. Stoff: 100% recycelter Polyester; Rückseite gebürstet, 350gsm2. Mit voller Front-Reißverschluss und Seitentaschen-Reißverschluss, personalisierter Puller mit Laser-Cut-Logo3. Mit einem dekorieren gefälschten Leder-Logo-Abzeichen auf Ärmel (Kundenlogo ist verfügbar)4. Mit elastischer Brusthülsenmanschette5. Slim-Design, Wärme weiter6. Erhältlich in verschiedenen Colorways7. DMP-81
OEM Recycling Fashion Jacket für Dame
1. Stoff: 100% recycelter Polyester; Rückseite gebürstet, 350gsm2. Mit Kapuze und Jersey-Kapuzenfutter3. Mit vollständiger Front-Reißverschluss und Seitentaschen-Reißverschluss, personalisierter Abzieher mit Laser-Cut-Logo4. Mit dekorieren gefälschter Leder-Logo-Abzeichen auf Ärmel (Kundenlogo ist verfügbar)5. Mit elastischer Brusthülsenmanschette6. Slim-Design, Erwärmen Sie weiter7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. DMP-81
OEM-Arbeit tragen Micro-Fleece-Jacke für den Menschen
1. Stoff: 100% Polyester, Micro-Fleece; Gutes Handgef, 160gsm2. Mit Stehkragen3. Mit vollem Front-Reißverschluss und reflektierender Bandabzieher4. Mit zwei Seitentaschen5. mit innerer Nackenbindung6. Erhältlich in verschiedenen Colorways7. Mit Dame-Stil8. DMP-91
OEM-Arbeit tragen Micro-Fleece-Jacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester Micro-Fleece; Gutes Handgef, 160gsm2. Mit Stehkragen3. Mit vollem Front-Reißverschluss und reflektierender Bandabzieher4. Mit zwei Seitentaschen5. mit innerer Nackenbindung6. Erhältlich in verschiedenen Colorways7. Mit Herrenstil8. DMP-86
OEM Hochwertige Gitter-Fleecejacke für den Menschen
1. Stoff: 93% Polyester, 7% elastisch; Rückseite Gitter gebürstetes Fleece, 240gsm2. Mit einem Schicht-Stehkragen3. Mit halbem Reißverschluss4. Mit Reißverschluss-Brusttasche, passender Mesh-Taschenfutter5. Voller Nähte sind 4 Threads von 4 Nadel6. Lose passende, militärische tragen7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. DMP-94
OEM Fashion Grid Fleecejacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester Grid Fleece2. Mit halbem Knopfdruck vorne3. Lose Design.4. Erwärmen und bequem halten5. Erhältlich in verschiedenen Colorways6. DMP-88
Hochwertiger langer Fleece-Mantel für Dame
1. Stoff: 100% Polyester, Fleece, 300gsm2. mit Kapuze3. Mit elastischer Schnur und Stopper an der Haube einstellen4. Mit vollem Frontreißverschluss5. Mit vorderem Reißverschlussabzieher6. mit zwei seitlichen Reißverschlusstaschen7. Mit langem schlankem Design8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. DMP-87

Fleece Jacket

Refresh your wardrobe with stylish and warm jackets. If you are interested in the fleece jackets wholesale products, please contact us, we will provide the best quality fleece jacket products and after-sales service.

OEM Fashion Fleece Hybrid Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester, long hair fleece, 260gsm2. Woven patch fabric: 100%nylon, plain waterproof, 90gsm3. With plastic front zipper4. With adjust drawcord on the collar5. With a wide elastic web in the sleeve cuff and hem bottom6. With embroidery logo on the side hem (Customer logo is available)7. Available in different colorways8. DMP-202
OEM Fashion Tie Dye Fleece Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester, long hair fleece with tie dye, 350gsm2. Lining: 100%polyester, 210T3. With plastic front zipper4. With side pockets5. Wide stand collar6. Available in different colorways7. DMP-203
OEM Fashion Sherpa Fleece Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester sherpa2. With contrast woven fabric panel on the front3. With rib sleeve and hem cuff4. With nylon front zipper5. Wide stand collar6. Available in different colorways7. DMP-204
OEM Fashion Sherpa Fleece Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester sherpa2. With open plackets3. Without zipper closure, with elastic binding tape on the front placket4. With special design on the front placket and collar5. With rib sleeve and hem cuff6. Available in different colorways7. DMP-205
OEM Recycled Fashion Jacket For Lady
1. Fabric: 100%recycled polyester; Backside brushed, 350gsm2. With full front zipper and side pocket zipper, personalized puller with laser cut logo3. With decorate fake leather logo badge on sleeve (Customer logo is available)4. With elastic rib sleeve cuff5. Slim design, keep warming6. Available in different colorways7. DMP-81
OEM Recycled Fashion Jacket For Lady
1. Fabric: 100%recycled polyester; Backside brushed, 350gsm2. With hood and jersey hood lining3. With full front zipper and side pocket zipper, personalized puller with laser cut logo4. With decorate fake leather logo badge on sleeve (Customer logo is available)5. With elastic rib sleeve cuff6. Slim design, keep warming7. Available in different colorways8. DMP-81
OEM Work Wear Micro-Fleece Jacket For Man
1. Fabric: 100%polyester, micro-fleece; Good handfeel, 160gsm2. With stand collar3. With full front zipper and reflective tape puller4. With two side pockets5. With inner neck binding6. Available in different colorways7. With lady style8. DMP-91
OEM Work Wear Micro-Fleece Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester micro-fleece; Good handfeel, 160gsm2. With stand collar3. With full front zipper and reflective tape puller4. With two side pockets5. With inner neck binding6. Available in different colorways7. With men's style8. DMP-86
OEM High-Quality GRID Fleece Jacket For Man
1. Fabric: 93%polyester, 7%elastic; Backside grid brushed fleece, 240gsm2. With one layer stand collar3. With half front zipper4. With zipper chest pocket, matching mesh pocket lining5. Full seams are 4 needle 6 threads6. Loose fitting, military wear7. Available in different colorways8. DMP-94
OEM Fashion Grid Fleece Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester grid fleece2. With half button front closure3. Loose design4. Keep warming and comfortable5. Available in different colorways6. DMP-88
High-Quality Long Fleece Coat For Lady
1. Fabric: 100%polyester, fleece, 300gsm2. With hood3. With adjust elastic string and stopper on the hood4. With full front zipper5. With front zipper puller6. With two side zipper pockets7. With long slim design8. Available in different colorways9. DMP-87