Verwenden Sie ewige Baumwollkleidung, um der starken Kälte zu widerstehen und der Welt unbegrenzte Möglichkeiten mitzubringen. Wenn Sie interessiert sindWattierte JackeProdukte, bitte kontaktieren Sie uns, wir geben den besten Qualitätsprodukten und den After-Sales-Service an.


Heißer Verkauf OEM-Service Hochwertige Down-Weste für Männer und Frauen
1. Stoff: 100% Nylon, 400t, 90% runter, 10% Feder2. Modedesign, Stehkragen, gesteppt3. Full Front umgekehrter Reißverschluss4. mit zwei seitlichen Reißverschlusstaschen5. Kundenlogo ist verfügbar6. Ganzer Körper gesteckt7. Armloch und Boden mit elastischer Bindung8. Halten Sie mit dem Auffüllen Ihren Körper warm9. DMP-09
OEM Mode gesteppte Weste für Dame
1. Stoff: 100% Polyester 196T TASLON, Rückseite mit TPU-Membran2. Futter: 100% Polyester3. draußen mit rißendem gestepptem design4. mit Kapuze5. Mit einem gefälschten Fell auf der Haube schmücken6. Mit Kopfhaubenkabel einstellen7. Mit Kunststofffront-Reißverschluss8. Mit verzierter Reißverschlussabzieher9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-230
OEM Hochwertige ärmellose Daunenjacke für den Menschen
1. Stoff: 100% Nylon 400T Nachweis, 38gsm2. Füllung: 90% Ente Down, 10% Feder3. Mit Reserve-Front- und Seitentaschen-Reißverschluss4. Mit elastischer Bindung an der Armloch- und Unterseite5. Mit Dekoration sticken auf dem hinteren Joch (Kundenlogo ist verfügbar)6. In verschiedenen Colorways erhältlich7. DMP-224
OEM Hochwertige Parka Jacke für Dame
1. Shell Fabri: feiner Twill 100% Polyester 230gsm, Backisde mit PVC beschichtet, leicht Pfirsich fertig, Weddy, Wassersäule 3000mm2. Futter: 100% Polyester Fake-Kaninchenfell 400gsm3. Polsterung: 100% Polyester-Blechpolsterung 60gsm4. mit kunststofffrontem Reißverschluss und vorderer Kloster (durch Drückenschaltfläche geschlossen)& Größerer Knopf)5. Mit Seitentasche6. Mit Dekoration Cordcord auf der Haube7. Mit der Dekoration gefälschter Lederabzeichen auf der Haube8. Mit Dekoration Fake Leder-Reißverschluss-Abzieher auf dem vorderen Reißverschluss9. Mit innerer Reißverschlusstasche10. Mit elastischem Mieinstock auf der hinteren Taille11. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-220
OEM-Mode-Farbblock-Polsterjacke für Männer
1. Muschelgewebe: 100% Polyamid außerhalb stumpf, 380T2. Kontraststoff: 100% Polyamid außerhalb stumpf, 380T3. Futter: 100% Polyester, 210T4. Polsterung: 100% Polyester Down-Berührungspolsterung5. Mit Kontrastfarbenleitungen auf der Innennähte6. Mit plastischem Frontreißverschluss7. Mit wasserdichter Reißverschluss-Brusttasche8. Mit kunststoffseitiger Reißverschlusstasche9. Mit einer Patch-Innentasche10. Mit funktioneller Reißverschluss-Abzieher auf der Vorderseite, Brusttasche und Seitentasche Reißverschluss11. Mit dem Einstellen von elastischen Schnur und Stopfen auf der Haube12. Mit Dekoration Gummiaufkleber auf der Brust13. Mit Dekorationsfarbblock Gewebtes Klebeband am inneren Rückenjoch14. Mit elastischer Bandbindung an der Hülsenmanschette und des unteren Saums15. Erhältlich in verschiedenen Colorways16. DMP-209
OEM Leichtgewichtige gesteppte Polsterjacke für Dame
1. Stoff: 100% Nylon, 380t, 38gsm, wasserdicht und downloht2. Futter: 100% Polyester, 210t mit Beschichtung3. Polsterung: 100% Polyester Down Touch-Polsterung4. Mit 3LAYES GESTEGEN (Stoffpolsterfutter)5. mit vorne.& Seitenreißtaschen6. Mit elastischer Bandbindung an der Hülsenmanschette, unterer Saum und Kapuze7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. Leichtweiß leicht zu tragen9. DMP-217
OEM Recyclingpolyester gesteppte Polsterjacke für Dame
1. Stoff: 100% recycelter Polyester2. Polsterung: 100% recycelte Polsterung3. Mit speziellen Reißverschluss und Taschenreißverschluss mit speziellen Reißverschluss4. Mit Laser-Inschrift-Reißverschlussabzieher5. Mit Metall- und gefälschten Lederabzeichen auf dem Ärmel6. Mit einer abnehmbaren Kapuze7. Mit elastischem Bindeband an der Hülse und der Saum Manschette8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. Erhältlich in der normalen und plus Größe10. DMP-207
OEM Leichte gesteppte gesteppte Polsterjacke für Mann
1. Stoff: 100% Nylon 380T, 38GSM, downloht Cire-Finish, wasserdicht2. Polsterung: 100% Polyester Down-Berührungspolsterung (Verluste Polsterung)3. Mit 3 Lagen gesteckt4. Mit kunststofffrontem Reißverschluss und Taschenreißverschluss5. mit dekorativem Reißverschlussabziehband6. Mit elastischem Bindeband an der Hülsenmanschette und des Saumbodens7. Reinigen Sie die fertige Innennähne, alle Nähte mit Stoffabdeckung8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. DMP-201
OEM-Recycling-Stoff-Hybrid-Primaloft-Jacke für Frauen
1. Stoff: 100% recyceltes Polyamid, Nachweis, wasserdicht2. Hülse / Seitenträgergewebe: Polartec-Stoff, 84% recyceltes Polyester, 16% Elasthan, Rückseite gebürstet, hohe Stretch3. Körperisolation: Primaloft Silber Isolation aktiv, weiches Handgefeel4. Mit SBS-umgekehrter Reißverschluss& Seitentasche Reißverschluss; Ärmel& Bodensaum mit elastischem Band angrenzend5. Mit Transferdrucklogo, seitlichem Flag-Label (Kundenlogo ist verfügbar)6. Hybriddesign, Körperwärmen halten; Freie Armbewegung; Unterarmentlüftung.7. Alle inneren Nähte mit stoff grenzend (saubere Verarbeitung)8. Slim-Styles und zum Laufen geeignet9. DMP-45A / DMP-45B
OEM Recycling Stoff Hybrid Primaloft Weste für Frauen
1. Stoff: 100% recyceltes Polyamid, Nachweis, wasserdicht2. Hülse / Seitenträgergewebe: Polartec-Gewebe, 84% recyceltes Polyester, 16% Elasthan; Rückseite gebürstet, hohe Stretch3. Körperisolation: Primaloft Silber Isolation aktiv, weiches Handgefeel4. Mit SBS-umgekehrter Reißverschluss& Seitentasche Reißverschlüsse; Ärmel& Bodensaum mit elastischem Band angrenzend5. Mit Transferdrucklogo, seitlichem Flag-Label (Kundenlogo ist verfügbar)6. Hybriddesign, Körperwärmen halten; Freie Armbewegung; Unterarmentlüftung.7. Alle inneren Nähte mit stoff grenzend (saubere Verarbeitung)8. Slim-Styles und zum Laufen geeignet9. DMP-46A / DMP-46B
OEM Hochwertige recycelte Polsterjacke für Frauen
1. Stoff: 100% recycelter Polyester, 380T, 35GSM, Nachweis und wasserdicht2. Polsterung: Recyclingpolyester, Down-Berührungspolsterung3. Mit Dekorationsscheibe Reißverschluss& Modeschichten schneiden Reißverschlussabzieher4. Halten Sie sich warm5. Mit der normalen Größe und Übergröße zur Auswahl6. Erhältlich in verschiedenen Colorways7. DMP-60
OEM Mode Hochwertige wasserdichte Winterpolsterjacke für Frauen
1. Stoff: 100% Polyester, Twill Pfirsich; Rückseite mit PVC-Feststoff, wasserdicht und winddicht 3000 mm2. Futter: 100% gefälschter Kaninchenfell3. Polsterung: 100% Polyester weiche Blattpolsterung, 200gsm4. Kapuze& Taille mit Zeichnungskord.& gefälschter Lederstopper.5. Mit einer übergroßen Kapuze könnte sich auf den offenen Saum umdrehen6. Mit Dekorationslogo Fake Badge (Kundenlogo ist verfügbar)7. Mit unterschiedlicher Brusttasche& Seitentaschen8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. DMP-62

Padded Jacket

Use eternal cotton clothes to resist the severe cold and bring unlimited possibilities to the world. If you are interested in the padded jacket products, please contact us, we will provide the best quality products and after-sales service.


Hot Sale OEM Service High-Quality Quilted Down Vest For Men and Women
1. Fabric: 100%nylon, 400T, 90%down, 10%feather 2. Fashion design, stand collar, quilted 3. Full front reversed zipper 4. With two side zipper pockets 5. Customer logo is available 6. Whole body quilted 7. Armhole and bottom with elastic binding 8. With down padding, keep your body warm 9. DMP-09
OEM Fashion Color Block Padding Jacket For Men
1. Shell Fabric: 100%polyamide outside dull, 380T2. Contrast Fabric: 100%polyamide outside dull, 380T3. Lining: 100%polyester, 210T4. Padding: 100%polyester down touch padding5. With contrast color piping on the inside seam6. With plastic front zipper7. With waterproof zipper chest pocket8. With plastic side zipper pocket9. With a patch inner pocket10. With functional zipper puller on front, chest pocket and side pocket zipper11. With adjusting elastic string and stopper on the hood12. With decoration rubber label on chest13. With decoration color block woven tape on inner back yoke14. With elastic tape binding on the sleeve cuff and bottom hem15. Available in different colorways16. DMP-209
OEM Lightweight Quilted Padding Jacket For Lady
1. Fabric: 100%nylon, 380T, 38gsm, waterproof and downproof2. Lining: 100%polyester, 210T with coating3. Padding: 100%polyester down touch padding4. With 3layes quilted (Fabric-padding-lining)5. With front & side zipper pockets6. With elastic tape binding on the sleeve cuff, bottom hem and hood7. Available in different colorways8. Lightweight easy to carry9. DMP-217
OEM Recycled Polyester Quilted Padding Jacket For Lady
1. Fabric: 100%recycled polyester2. Padding: 100%recycled padding3. With special sliver color front zipper and pocket zippers4. With laser inscription zipper puller5. With metal and fake leather badge on the sleeve6. With a detachable hood7. With elastic binding tape on the sleeve and hem cuff8. Available in different colorways9. Available in normal and plus size10. DMP-207
OEM Lightweight Quilted Padding Jacket For Man
1. Fabric: 100%nylon 380T, 38gsm, downproof cire finish, waterproof2. Padding: 100%polyester down touch padding ( losses padding)3. With 3 layers quilted4. With plastic front zipper and pocket zippers5. With decorative zipper puller tape6. With elastic binding tape on sleeve cuff and hem bottom7. Clean finished inner seam, all seams with fabric cover8. Available in different colorways9. DMP-201
OEM Recycle Fabric Hybrid Primaloft Jacket For Women
1. Fabric: 100%recycled polyamide, down proof, waterproof2. Sleeve/Side Panel Fabric: Polartec fabric, 84%recycled polyester, 16%elastane, backside brushed, high stretch3. Body Insulation: Primaloft Silver Insulation Active, soft handfeel4. With SBS Reversed front zipper & side pocket zipper; sleeve & bottom hem with elastic tape bordering5. With transfer print logo, side flag label (Customer logo is available)6. Hybrid design, keep body warming; Free arm movement; Underarm venting7. All inner seams with fabric bordering (Clean workmanship)8. Slim styles and suitable for running9. DMP-45A / DMP-45B
OEM Recycle Fabric Hybrid Primaloft Vest For Women
1. Fabric: 100%recycled polyamide, down proof, waterproof2. Sleeve/Side Panel Fabric: polartec fabric, 84%recycled polyester, 16%elastane; Backside brushed, high stretch3. Body Insulation: Primaloft Silver Insulation Active, soft handfeel4. With SBS Reversed front zipper & side pocket zippers; Sleeve & bottom hem with elastic tape bordering5. With transfer print logo, side flag label (Customer logo is available)6. Hybrid design, keep body warming; Free arm movement; Underarm venting7. All inner seams with fabric bordering (Clean workmanship)8. Slim styles and suitable for running9. DMP-46A / DMP-46B
OEM High-Quality Recycled Padding Jacket For Women
1. Fabric: 100%recycled polyester, 380T, 35gsm, down proof and waterproof2. Padding: Recycled polyester, down touch padding3. With decoration sliver zipper & fashion layers cut zipper puller4. Keep warm5. With the normal size and oversize to choose6. Available in different colorways7. DMP-60
OEM Fashion High-Quality Waterproof Winter Padding Jacket For Women
1. Fabric: 100%polyester, twill peach; Backside with PVC solid, waterproof and windproof 3000mm2. Lining: 100%fake rabbit fur3. Padding: 100%polyester soft sheet padding, 200gsm 4. Hood & waist with drawcord & fake leather stopper5. With an oversize hood-could turn over on the open hem6. With decoration logo fake badge (Customer logo is available)7. With different chest pocket & side pockets8. Available in different colorways9. DMP-62
OEM Fashion High-Quality Waterproof Winter Padding Jacket For Women
1. Fabric: 100%polyester, twill peach; Backside with PVC solid, waterproof and windproof 3000mm2. Lining: 100%fake rabbit fur3. Padding: 100%polyester soft sheet padding, 200gsm 4. Hood & waist with drawcord & fake leather stopper5. With an oversize hood - coul turn over on the open hem6. With decoration logo fake badge (Customer logo is available)7. With different chest pockets & side pockets8. Available in different colorways9. DMP-61
OEM High-Quality Fashion Business Jacket For Men
1. Fabric: 100%polyester gray melange print; Backside with coating, breathable & waterproof2. Lining: 100%polyester twill woven fabric3. Padding: 100%polyester down touch padding, keep warming4. With waterproof chest zipper and functional hood drawcord; With adjusting drawcord on waist; With inside pocket5. High fashion business suits6. DMP-47
OEM Recycle Farbic Hybrid Primaloft Jacket For Men
1. Body Fabric: 100%recycled polyamide, down proof, waterproof2. Sleeve/Side Panel Fabric: Polartec fabric, 84%recycled polyester, 16%elastane; Backside brushed; High stretch3. Body Insulation: Primaloft Silver Insulation Active, soft handfeel4. With SBS reversed front zipper & side pocket zippers; Sleeve & bottom hem with elastic tape bordering5. With transfer print logo, side flag label (Customer logo is available)6. Hybrid design, keep body warming; Free arm movement; Underarm venting7. All inner seams with fabric bordering (Clean workmanship)8. Slim styles & suitable for running9. DMP-49