Freizeitkleidung

Dmben ist eine Mode-Sport-Marke unter DMP. Mode, Freizeit, Sport und Funktionalität sind der Fokus unserer Innovation. Nach mehr als zehn Jahren Akkumulation haben wir die Grenzen zwischen hoher Mode und hoher Leistung verschwommen.Casual Winter Outfits. insbesondere lässige Outfits für Frauen sind in diesen Tagen von den Kunden willkommen.

Neben der Marke bieten wir auch hochwertiger Casual Attire. OEM-Services..

Großhandel OEM-Service Hochwertige Softshell-Frauenjacken
1. Außenstoff: 100% Polyester, Verriegelung, wasserdichtes Finish, Mittelteil 3000/3000 Membran (TPU)2. Innen: 100% Polyestergeflecht, Bambuskarton Ösenoptik, 75d / 72f; 35% Bambus-Asche innen, antibakteriell mit PUR-Heißschmelz-DOT-Laminierung, 245-250g / m²3. Watercolumn: 3000mm vor und nach dem Waschen4. Funktion: winddicht, atmungsaktiv, riechend, antibakteriell, wasserabhängig, Anti-Pilling5. Kontrastfarbe auf der Seite des Körpers und der Unterhülse6. Frontreißverschluss, Rückseite und seitliche Naht mit reflektierender Rohrleitungen7. Verstellbare Hauben- und Hülsenöffnung8. DMP-21
Heißer Verkauf OEM-Service Hochwertige Down-Weste für Männer und Frauen
1. Stoff: 100% Nylon, 400t, 90% runter, 10% Feder2. Modedesign, Stehkragen, gesteppt3. Full Front umgekehrter Reißverschluss4. mit zwei seitlichen Reißverschlusstaschen5. Kundenlogo ist verfügbar6. Ganzer Körper gesteckt7. Armloch und Boden mit elastischer Bindung8. Halten Sie mit dem Auffüllen Ihren Körper warm9. DMP-09
OEM Mode gesteppte Weste für Dame
1. Stoff: 100% Polyester 196T TASLON, Rückseite mit TPU-Membran2. Futter: 100% Polyester3. draußen mit rißendem gestepptem design4. mit Kapuze5. Mit einem gefälschten Fell auf der Haube schmücken6. Mit Kopfhaubenkabel einstellen7. Mit Kunststofffront-Reißverschluss8. Mit verzierter Reißverschlussabzieher9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-230
OEM Hochwertige ärmellose Daunenjacke für den Menschen
1. Stoff: 100% Nylon 400T Nachweis, 38gsm2. Füllung: 90% Ente Down, 10% Feder3. Mit Reserve-Front- und Seitentaschen-Reißverschluss4. Mit elastischer Bindung an der Armloch- und Unterseite5. Mit Dekoration sticken auf dem hinteren Joch (Kundenlogo ist verfügbar)6. In verschiedenen Colorways erhältlich7. DMP-224
OEM Fashion Softshelljacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester 30d mit 100% Polyester Micro-Fleece, Wassersäule 3000mm, Atmungsaktivität: 3000mm, winddicht2. Mit Plastikfront- und Seitentaschen-Reißverschluss3. Mit Dekoration Reißverschlussabzieher auf der Vorderseite4. Erhältlich in verschiedenen Colorways5. DMP-223
OEM Hochwertige Parka Jacke für Dame
1. Shell Fabri: feiner Twill 100% Polyester 230gsm, Backisde mit PVC beschichtet, leicht Pfirsich fertig, Weddy, Wassersäule 3000mm2. Futter: 100% Polyester Fake-Kaninchenfell 400gsm3. Polsterung: 100% Polyester-Blechpolsterung 60gsm4. mit kunststofffrontem Reißverschluss und vorderer Kloster (durch Drückenschaltfläche geschlossen)& Größerer Knopf)5. Mit Seitentasche6. Mit Dekoration Cordcord auf der Haube7. Mit der Dekoration gefälschter Lederabzeichen auf der Haube8. Mit Dekoration Fake Leder-Reißverschluss-Abzieher auf dem vorderen Reißverschluss9. Mit innerer Reißverschlusstasche10. Mit elastischem Mieinstock auf der hinteren Taille11. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-220
Leichte gesteppte Rollweste für Männer
1. Stoff: 100% Nylon, 38gsm, wasserdicht2. Futter: 100% Polyester, 210T, 55gsm3. Polsterung: 100% Polyester, 150gsm4. Mit kontrastem Kunststoff-Reißverschluss mit dünnen Reißverschlusszähnen5. Mit Kontrastbindung in der Innennähne6. Mit Seitentaschen7. Mit Dekoration Zipperabzieher8. Mit Dekorationsabzeichen auf dem unteren Saum9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. Verfügbar in der normalen und plus Größe11. DMP-215
OEM Mode Bambus Nahtlose Unterwäsche Set für Männer
1. Stoff: 67% Bambus-Kohlenstofffilament, 27% Polyamid, 6% Elasthan mit anti-mikrobiellem2. Mit unterschiedlicher Struktur auf Körper und Hose3. Erhältlich in verschiedenen Colorways4. Auch mit Dame und Kindstil5. DMP-212
OEM Mode Sweat Hoodies für Dame
1. Shell Stoff: 65% Polyester, 35% Baumwolle, französischer Terry, 260gsm2. Körperfutter: 100% Polyester, Sherpa-Fleece eine Seite, 300gsm3. Mit Frontreißverschluss4. Mit Rohkante-Design auf der vorderen Reißverschlussnaht, Taschennaht und Schulternähte5. Mit Patch-Seitentaschen6. Mit Dekorationskontrastkordel auf der Haube7. Ohne das Ärmelteil zu füttern8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. DMP-218
OEM-Mode-Farbblock-Polsterjacke für Männer
1. Muschelgewebe: 100% Polyamid außerhalb stumpf, 380T2. Kontraststoff: 100% Polyamid außerhalb stumpf, 380T3. Futter: 100% Polyester, 210T4. Polsterung: 100% Polyester Down-Berührungspolsterung5. Mit Kontrastfarbenleitungen auf der Innennähte6. Mit plastischem Frontreißverschluss7. Mit wasserdichter Reißverschluss-Brusttasche8. Mit kunststoffseitiger Reißverschlusstasche9. Mit einer Patch-Innentasche10. Mit funktioneller Reißverschluss-Abzieher auf der Vorderseite, Brusttasche und Seitentasche Reißverschluss11. Mit dem Einstellen von elastischen Schnur und Stopfen auf der Haube12. Mit Dekoration Gummiaufkleber auf der Brust13. Mit Dekorationsfarbblock Gewebtes Klebeband am inneren Rückenjoch14. Mit elastischer Bandbindung an der Hülsenmanschette und des unteren Saums15. Erhältlich in verschiedenen Colorways16. DMP-209
OEM Leichtgewichtige gesteppte Polsterjacke für Dame
1. Stoff: 100% Nylon, 380t, 38gsm, wasserdicht und downloht2. Futter: 100% Polyester, 210t mit Beschichtung3. Polsterung: 100% Polyester Down Touch-Polsterung4. Mit 3LAYES GESTEGEN (Stoffpolsterfutter)5. mit vorne.& Seitenreißtaschen6. Mit elastischer Bandbindung an der Hülsenmanschette, unterer Saum und Kapuze7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. Leichtweiß leicht zu tragen9. DMP-217
OEM Mode Fleece Hybridjacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester, langes Haar Fleece, 260gsm2. Gewebtes Fleckengewebe: 100% Nylon, einfach wasserdicht, 90gsm3. Mit plastischem Frontreißverschluss4. Mit Anpassung der Drawcord am Kragen5. Mit einer breiten elastischen Bahn in der Hülsenmanschette und im Saumboden6. mit stickerei logo am seitlichen saum (kundenlogo ist verfügbar)7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. DMP-202

Casual Wear

DMBENE is a fashion sports brand under DMP. Fashion, Leisure, Sport, and Functionality are the focus of our innovation. After more than ten years of accumulation, we have blurred the borders between high fashion and high performance. Casual winter outfits especially casual outfits for women are welcome by customers these days.

In addition to the brand, we also provide high-quality casual attire OEM services.

Wholesale OEM Service High-Quality Soft Shell Women's Jackets
1. Outside Fabric: 100%polyester, interlock, waterproof finish, middle part 3000/3000 membrane (TPU) 2. Inside: 100%polyester mesh, bamboo carton eyelet optic, 75d/72f; 35%bamboo ashes inside, antibacterial with PUR hot melt dot lamination, 245-250g/sqm 3. Watercolumn: 3000mm before and after washing 4. Function: windproof, breathable, anti-smell, antibacterial, waterrepellent, anti-pilling 5. Contrast color on side of body and under-sleeve 6. Front zipper, backside, and side seam with reflective piping 7. Adjustable hood and sleeve opening 8. DMP-21 
Hot Sale OEM Service High-Quality Quilted Down Vest For Men and Women
1. Fabric: 100%nylon, 400T, 90%down, 10%feather 2. Fashion design, stand collar, quilted 3. Full front reversed zipper 4. With two side zipper pockets 5. Customer logo is available 6. Whole body quilted 7. Armhole and bottom with elastic binding 8. With down padding, keep your body warm 9. DMP-09
OEM Fashion Quilted Vest For Lady
1. Fabric: 100%polyester 196T taslon, backside with TPU membrane2. Lining: 100%polyester3. Outside with diamond quilted design4. With hood5. With decorate fake fur on the hood6. With adjust hood draw cord7. With plastic front zipper8. With decorate zipper puller9. Available in different colorways10. DMP-230
OEM High-Quality Sleeveless Down Jacket For Man
1. Fabric: 100%nylon 400T down proof, 38gsm2. Filling: 90%duck down, 10%feather3. With reserve front and side pocket zipper4. With elastic binding on the armhole and bottom5. With decoration embroider on the back yoke (Customer logo is available)6. Available in different colorways7. DMP-224
OEM Fashion Softshell Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester 30D bonded with 100%polyester micro-fleece, water column 3000mm, breathability: 3000mm, windproof2. With plastic front and side pocket zipper3. With decoration zipper puller on the front4. Available in different colorways5. DMP-223
OEM High Quality Parka Jacket For Lady
1. Shell Fabri: fine twill 100%polyester 230gsm, backisde with PVC coated, slightly peach finished, weddy, water column 3000mm2. Lining: 100%polyester fake rabbit fur 400gsm3. Padding: 100%polyester sheet padding 60gsm4. With plastic front zipper and front placket (closed by press button & bigger button)5. With side pocket 6. With decoration drawcord on the hood7. With decoration fake leather badge on the hood8. With decoration fake leather zipper puller on the front zipper9. With inner zipper pocket10. With adjust elastic wed on the back waist11. Available in different colorways12. DMP-220
Lightweight Quilted Padding Vest For Men
1. Fabric: 100%nylon, 38gsm, waterproof2. Lining: 100%polyester, 210T, 55gsm3. Padding: 100%polyester, 150gsm4. With contrast plastic zipper with thin zipper teeth5. With contrast binding in the inner seam6. With side pockets7. With decoration zipper puller8. With decoration badge on the bottom hem9. Available in different colorways10. Available in normal and plus size11. DMP-215
OEM Fashion Bamboo Seamless Underwear Set For Men
1. Fabric: 67%bamboo Carbon filament, 27%Polyamide, 6%Elastane with anti-microbial2. With different structure on body and pant3. Available in different colorways4. Also with lady and kid style5. DMP-212
OEM Fashion Sweat Hoodies For Lady
1. Shell Fabric: 65%polyester, 35%cotton, French terry, 260gsm2. Body Lining: 100%polyester, sherpa fleece one side, 300gsm3. With front zipper4. With raw edge design on front zipper seam, pocket seam and shoulder seam5. With patch side pockets6. With decoration contrast drawcord on hood7. Without lining on the sleeve part8. Available in different colorways9. DMP-218
OEM Fashion Color Block Padding Jacket For Men
1. Shell Fabric: 100%polyamide outside dull, 380T2. Contrast Fabric: 100%polyamide outside dull, 380T3. Lining: 100%polyester, 210T4. Padding: 100%polyester down touch padding5. With contrast color piping on the inside seam6. With plastic front zipper7. With waterproof zipper chest pocket8. With plastic side zipper pocket9. With a patch inner pocket10. With functional zipper puller on front, chest pocket and side pocket zipper11. With adjusting elastic string and stopper on the hood12. With decoration rubber label on chest13. With decoration color block woven tape on inner back yoke14. With elastic tape binding on the sleeve cuff and bottom hem15. Available in different colorways16. DMP-209
OEM Lightweight Quilted Padding Jacket For Lady
1. Fabric: 100%nylon, 380T, 38gsm, waterproof and downproof2. Lining: 100%polyester, 210T with coating3. Padding: 100%polyester down touch padding4. With 3layes quilted (Fabric-padding-lining)5. With front & side zipper pockets6. With elastic tape binding on the sleeve cuff, bottom hem and hood7. Available in different colorways8. Lightweight easy to carry9. DMP-217
OEM Fashion Fleece Hybrid Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester, long hair fleece, 260gsm2. Woven patch fabric: 100%nylon, plain waterproof, 90gsm3. With plastic front zipper4. With adjust drawcord on the collar5. With a wide elastic web in the sleeve cuff and hem bottom6. With embroidery logo on the side hem (Customer logo is available)7. Available in different colorways8. DMP-202