Der ProfiRadkleidungEntworfen von Dmben für Radsportbegeisterte berücksichtigen die vielen Herausforderungen, die von Radsportbegeisterten konfrontiert sind. Winddicht, Sonnencreme, Feuchtigkeitsdochungen und Anti-Abrieb trifft diese Herausforderungen vollständig. Weitere Informationen zu erhaltenRadfahren tragen. Hier!

OEM Hochwertige BIB-Radhose für den Menschen
1. Muschelgewebe: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm2. BIB-Stoff: 90% Polyester, 10% Elasthan-Mesh3. Boden: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm mit reflektierender Druck4. mit Sitzpolsterung (Import aus Italien)5. Mit Kontrast einstellen Zeichnungskabel auf den Taillenbund6. Mit rutschfester elastischer Bahn am Innenboden7. Mit einer Reißverschlusstasche auf der Rückseite8. Mit reflektierender Druck9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-229
OEM Hochwertige Radsporthose für den Menschen
1. Muschelgewebe: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm2. Boden: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm mit reflektierender Druck3. mit Sitzpolsterung (Import aus Italien)4. Mit Kontrasteinstellung Zeichnungskabel auf den Taillenbund6. Mit einer Reißverschlusstasche auf der Rückseite7. Mit reflektierender Druck8. Mit verschiedenen Farben und Stilen für Sie wählen9. DMP-228
OEM Mode Radfahren Wasserdichte Jacke für Männer
1. Stoff: Softshell, 100% Polyester, 30d-Interlock-Gewebe gebunden, 100% Polyester-Fleece; Wasserdicht und winddicht2. Mit Frontreißverschluss3. Mit seitlicher Reißverschlusstasche4. mit einer größeren Rückenreißverschlusstasche5. Mit reflektierender Rohrleitungen auf der Vorderseite&Seitentaschen-Reißverschluss& Back Pocket Flap.6. mit lasergeschnittener Brusttasche7. Mit elastischer Bahn auf der Hülsenmanschette8. Mit rutschfester elastischer Bahn auf dem Boden9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-214
Herren Radfahren Tragen Komfortable Sport Outdoorjacke
1. Shell Stoff: 100% Polyester kombiniertes Gewebe, 160-170sqm2. Stoff einsetzen: 90% Polyester, 10% Elasthan, 220gsm3. Reflektierender Druck auf der Brust, der Unterseite der Hülse und des Vorderkörpers linke Ecke4. Anti-rutliches elastisches Band an der Unterseite5. Kontrastfront Reißverschluss6. Reflektierende Rohrleitungen auf der Rückseite des Körpers7. Drei Rückentaschen können Gegenstände halten8. Alle Naht klebt, wasserdicht, winddicht9. DMP-32
OEM-Radfahren-Jersey-Top für den Menschen
1. Stoff: 100% Polyester, Bird Eye Mesh, 130gsm Dicking2. Mit kleinem Stehkragen3. Mit halbem Reißverschluss4. Mit einem dekorierten Logo-Druck5. Mit elastischer Band im unteren Saum6. Mit drei Funktionstaschen auf der Rückseite, Taschenoberteil mit elastischer Band innen7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. DMP-100

Cycling Wear

The professional cycling clothes designed by DMBENE for cycling enthusiasts fully consider the many challenges faced by cycling enthusiasts. Windproof, sunscreen, moisture-wicking, and anti-abrasion fully meet these challenges. Find more details about cycling wear here!

OEM High Quality Cycling Pants For Man
1. Shell Fabric: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm2. Bottom: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm with reflective print3. With seat padding(Import from Italy)4. With contrast adjust draw cord on the waistband6. With a zipper key pocket on the back side7. With reflective print8. With different colors and styles for you choosing9. DMP-228
OEM Fashion Cycling Waterproof Jacket For Men
1. Fabric: Softshell, 100%polyester, 30D interlock fabric bonded, 100%polyester fleece; Waterproof and windproof2. With front zipper3. With side zipper pocket4. With a bigger back zipper pocket5. With reflective piping on the front & side pocket zipper & back pocket flap6. With laser cut chest pocket7. With elastic web on sleeve cuff8. With anti-slip elastic web on bottom hem9. Available in different colorways10. DMP-214
OEM High Quality Bib Cycling Pants For Man
1. Shell Fabric: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm2. Bib fabric: 90%polyester, 10%elastane mesh3. Bottom: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm with reflective print4. With seat padding (import from Italy)5. With contrast adjust draw cord on the waistband6. With anti-slip elastic web on the inner bottom7. With a zipper key pocket on the back side8. With reflective print9. Available in different colorways10. DMP-229
Men's Cycling Wear Comfortable Sport Outdoor Jacket
1. Shell Fabric: 100%polyester combined fabric, 160-170sqm 2. Insert Fabric: 90%polyester, 10%elastane, 220gsm 3. Reflective print on the chest, bottom of sleeve, and front body left corner 4. Anti-slipping elastic tape on the bottom 5. Contrast front zipper 6. Reflective piping on the backside of the body 7. Three back pockets can hold items 8. All seam taped, waterproof, windproof 9. DMP-32
OEM Cycling Jersey Top For Man
1. Fabric: 100%polyester, bird eye mesh, 130gsm wicking2. With small stand collar3. With half front zipper4. With decorate logo print5. With elastic band in bottom hem 6. With three function pockets on backside, pocket top with elastic band inside7. Available in different colorways8. DMP-100

Send your inquiry