DMBENE, einHersteller von Yogabekleidung im Großhandel, besteht darauf, modisch und bequem zu entwerfenYoga-Freizeitkleidungfür Frauen. UnserYoga-Kleidungsset Geben Sie die Markenkultur an die neue Generation von Mädchen und urbanen Frauen weiter, einen positiven, gesunden, sonnigen und sportlichen Lebensstil und ein Konzept. 

Damen-Yoga-Lauf-Nahtloses Sport-Set
1. Stoff: 92 % Polyamid, 8 % Elastan, feuchtigkeitstransportierend, bequem und atmungsaktiv2. Tie-Dye-Druck, wirkt modischer und einzigartiger3. Rippenkonstruktion an der Unterseite des BHs und an der Oberseite der Hose4. Kontrastfarbe an der Seite von Oberteil und Hose5. Abnehmbare Tassen6. Elastische Bandbindung an Armloch und Ausschnitt7. Hoher Bund für Bauchkontrolle8. Technologie mit 4 Nadeln und 6 Fäden9. DMP-39
Yoga-Fitness-Tie-Dye-Nahtloser Anzug für Damen
1. Stoff: 92 % Polyamid, 8 % Elastan, feuchtigkeitstransportierend, bequem und atmungsaktiv2. Modischer Batikdruck3. Überquertes Design auf der Brust4. Rippenkonstruktion an der Unterseite des BHs und der Oberseite der Hose5. Lochdesign unten am Bein6. Abnehmbare Tassen7. Elastische Bandbindung an Armloch und Ausschnitt8. Hoher Bund für Bauchkontrolle9. Technologie mit 4 Nadeln und 6 Fäden10. DMP-37
Soem-Qualitäts-Bambus-Unterwäsche-Set für die Dame
1. Stoff: 67 % Bambuskohlefaser, 27 % Polyamid, 6 % Elastan2. Das nahtlose Unterwäscheset besteht aus einem langärmligen Oberteil / einer langen Hose3. Mit ANTI-BAKTERIEN4. Hohe Dehnung und gutes Handgefühl5. Schlankes Design, bequem6. Mit spezieller, unterschiedlicher Struktur7. Erhältlich in verschiedenen Farbvarianten8. DMP-111

Senden Sie Ihre Anfrage

DMBENE, a yoga wear wholesale manufacturer, insists on designing fashionable and comfortable yoga casual clothes for women. Our Yoga wear set Pass the brand culture to the new generation of girls and urban women a positive, healthy, sunny, and sportive lifestyle and concept. 

Women's Yoga Fitness Tie Dye Seamless Suit
1. Fabric: 92%polyamid, 8%elastane, moisture-wicking, comfortable and breathable 2. Fashion tie dye printing 3. Cross front chest design 4. Rib construction on the bottom of bra and top of the pant 5. Hole design on bottom of leg 6. Removable cups 7. Elastic tape binding on armhole and neckline 8. High waistband for tummy control 9. 4 needles 6 threads technology 10. DMP-37
Women's Yoga Running Seamless Sport Set
1. Fabric: 92%polyamid, 8%elastane, moisture-wicking, comfortable and breathable 2. Tie dye printing, seem more fashion and unique 3. Rib construction on the bottom of bra and top of the pant 4. Contrast color on side of top and pant 5. Removable cups 6. Elastic tape binding on armhole and neckline 7. High waistband for tummy control 8. 4 needles 6 threads technology 9. DMP-39
OEM High-Quality Bamboo Underwear Set For Lady
1. Fabric: 67%bamboo carbon filament, 27%polyamide, 6%elastane2. Seamless underwear set consist of long sleeve top / long pant3. With ANTI-BACTERIA4. High stretch and good handfeel5. Slim design, comfortable6. With special, different structure7. Available in different colorways8. DMP-111