Dmben besteht darauf, dass die modische und bequeme Sportbekleidung gestaltet wirdlaufende tragen. Für Sportbegeisterte. UnsereFitness-Bekleidung. ist heißer Verkauf im Markt. Schnelltrocknerisches Stoff ist feuchtigkeitsabsorbierende und atmungsaktive, hohe Elastizität, hautfreundlich und nicht abrasiv. Dmben ist fest davon überzeugt, dass durch regelmäßige Übung und Selbstbildung eine positive Lebenseinstellung eher möglich ist, um Ihr ideales Selbst zu erreichen.

Hochwertige straffe Hose für den Menschen
1. Muschelgewebe: feiner Köper 100% Polyester 230gsm, Backisde mit PVC-beschichtet, leicht Pfirsich fertig, wasserdicht 3000 mm2. Futter: 100% Polyester Fake-Kaninchenfell 400gsm3. Polsterung: 100% Polyester-Blechpolsterung 60gsm4. mit kunststofffrontem Reißverschluss und vorderer Kloster (durch Drückenschaltfläche geschlossen)& Größerer Knopf)5. Mit Dekoration Cordcord auf der Haube6. Mit Dekoration gefälschter Lederabzeichen auf der Kapuze7. Mit Dekoration gefälschter Leder-Reißverschluss-Abzieher auf dem vorderen Reißverschluss8. Mit innerer Reißverschlusstasche9. Mit elastischem Mieinstock auf der hinteren Taille10. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-227
OEM Helligkeit Mode Laufjacke für Dame
1. Shell Stoff: Softshell Plain Black, 100% Polyester Single Jersey Rückseite mit gedruckter Membran (kleiner Raute) 95gsm, Wasserabweisend: vor und nach dem Waschen2. Atmungsaktivität: 3000gsm / 24h, Wassersäule: 1600mm vor und nach dem Waschen, winddicht:
OEM Helligkeit Mode Laufjacke für Dame
1. Muschelgewebe: 90% Polyester (Topcool) 10% Elasthan (LCRRA) Rückseite Pfund2. Mesh einsetzen: 85% Polyester 15% Elasthan-enge Mesh-Struktur, 190gsm3. Mit Kontrastfront- und Seitentaschenreißverschluss4. Mit Contrast Hood Cordcord5. Mit Daumenloch auf Ärmelmanschette6. Mit reflektierender Druck auf dem hinteren Boden7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. DMP-224
OEM-Mode-Farbe blockieren wasserdichte Jacke für Männer
1. Muschelgewebe: 100% Polyester, Softshell, 150gsm, Wassersäule 3800mm; Atmungsaktiv: 4300g / m2; Wasserdicht: Grad 42. Stoff einfügen: 86% Nylon, 14% Elasthan, 4-Wege-Stretch atmungsaktiv: 3800g / m2, wasserdicht: Grad 43. Mit Frontreißverschluss4. Mit seitlichen Reißverschlusstaschen5. Mit reflektierender Rohrleitungen auf dem vorderen Reißverschluss6. mit reflektierendem Band auf der Rückseite& Seitennaht7. Mit reflektierender Druck auf der Hülse8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. auch mit dame stil10. DMP-213
OEM Mode Helle Farbe Laufjacke für Männer
1. Stoff: 100% Polyester, gewebtes Pantee, 100 m², Rückgröße laminiert2. Stoff einsetzen: 92% Polyester, 8% Elasthan, atmungsaktiv3. Mit reflektierender Rohrleitungen auf dem vorderen Reißverschluss4. mit reflektierendem Band auf der Vorderseite& zurück Joch5. Mit reflektierender Druck auf der Hülse&hinterer Boden6. Mit elastischer Bahn auf der Ärmelmanschette7. Reflektierende Details halten Sie in der Dunkelheit sicher8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. auch mit dame stil10. DMP-211
OEM Recycelte hochwertige Fitness-Top für Dame
1. Stoff: 90% Polyester, 10% elastisch; Rückseite gebürstet, 230gsm; Hochelastisches, gutes Handgefühl2. Mit kleinem Stehkragen3. Mit einem halben Front-Reißverschluss, mit Herz-Design-Reißverschlussabzieher4. Mit farbigem Kunststoffdruck auf dem Saum5. Schlankes Design mit Raglan-Ärmel6. Mit dem hinteren Joch7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. Mit größerem Größenbereich XS-5XL9. Hohe elastische, Erwärmung, komfortabel10. DMP-85A
OEM Hochwertige Modejacke für Dame
1. Stoff: 88% Polyester, 12% Elasthan-Jersey2. Mit Stehkragen3. Mit vollem Front-Reißverschluss4. Mit Daumenloch auf Ärmelmanschette5. Mit unterschiedlichen Kontrastblöcken einsetzen6. Mit kontrastreichem elastisch an der Ärmelmanschette7. Mit Logo-Druck (Kundenlogo ist verfügbar)8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. DMP-107
OEM Hochwertiger Laufset für den Menschen
1. Stoff: 100% Polyester gestrickt Jacquard, Sandwich Stoff 270gsm, hydrophiles Finish2. Laufset bestehen aus langer Ärmeljacke und kurz3. Jacke mit Kapuze, Mesh-Kapuzenfutter, Haubenkordelkord4. Jacke mit voller Front-Reißverschluss, Känguru-Tasche5. Jacke mit elastischer Rippe an der Hülse& unterer Saum6. Kurz mit elastischem Ripp-Bund, im Inneren mit einem elastischen Band mit Kordelzug7. Lose Fitting, auch mit Dame-Stil8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. DMP-90
OEM Hochwertige Laufplatte für Damen
1. Stoff: 90% Polyester, 10% Elasthan-Jersey; Rückseite gebürstet, Dicking2. Mit Mesh-Einsatz auf Armloch und Seite: 100% Polyester, Mesh Dicking3. Mit dem Kontrastdesign4. mit funktioneller Hülsensaum - könnte sich auf den Handschuh ändern5. Mit halber Frontreißverschluss6. mit reflektierenden Bändern in verschiedenen Positionen7. Mit funktionsfähigem Armloch-Design8. Mit einem reflektierenden Drucklogo (Kundenlogo ist verfügbar)9. Mit kontrastiger elastischer Bindung an der Hülse& unterer Saum10. Mit seitlicher Reißverschluss-Tasche11. DMP-80
OEM Hochwertige Melange Top für den Menschen
1. Stoff: 90% Polyester, 10% Elasthan, Single Jersey; Rückseite gebürstet und gutes Handgefühl2. Mit Stehkragen3. Mit halbem Reißverschluss4. Mit einem Logo-Sticker auf der Brust (Kundenlogo ist verfügbar)5. Mit kontrast elastischer Bindung an Kragen, Ärmelmanschette, unterer Saum6. Mit reflektierenden Rohrleitungen an verschiedenen Positionen7. Hohe Stretch, Erwärmen Sie weiter8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. DMP-105

Running Wear

DMBENE insists on designing fashionable and comfortable sportswear like running wear for sports enthusiasts. Our fitness apparel is hot sale in market. Quick-drying fabric is moisture-absorbing and breathable, high elasticity, skin-friendly and non-abrasive. DMBENE firmly believes that through regular exercise and self-building a positive life attitude, it is more possible to achieve your ideal self.

OEM Fashion Color Block Waterproof Jacket For Men
1. Shell Fabric: 100%polyester, softshell, 150gsm, water column 3800mm; Breathable: 4300g/m2; Waterproof: grade 42. Insert Fabric: 86%nylon, 14%elastane, 4-way stretch breathable: 3800g/m2, waterproof: grade 43. With front zipper4. With side zipper pockets5. With reflective piping on the front zipper6. With reflective tape on the back seam & side seam7. With reflective print on sleeve8. Available in different colorways9. Also with lady style10. DMP-213
OEM Fashion Bright Color Running Jacket For Men
1. Fabric: 100%polyester, woven pongee, 100sqm, back size laminated  2. Insert Fabric: 92%polyester, 8%elastane, breathable3. With reflective piping on the front zipper4. With reflective tape on the front & back yoke5. With reflective print on the sleeve & back bottom6. With elastic web on the sleeve cuff7. Reflective details keep you safe in darkness8. Available in different colorways9. Also with Lady style10. DMP-211
OEM Recycled High-Quality Fitness Top For Lady
1. Fabric: 90%polyester, 10%elastic; backside brushed, 230gsm; High elastic, good handfeel2. With small stand collar3. With half front zipper, with heart design zipper puller4. With color plastic print on the hem5. Slim design, with raglan sleeve6. With back yoke7. Available in different colorways8. With bigger size range XS-5XL9. High elastic, warming, comfortable10. DMP-85A
OEM High-Quality Fashion Jacket For Lady
1. Fabric: 88%polyester, 12%elastane jersey2. With stand collar3. With full front zipper4. With thumb hole on sleeve cuff5. With different contrast blocks insert6. With contrast elastic bordering on sleeve cuff7. With logo print (Customer logo is available)8. Available in different colorways9. DMP-107
OEM High-Quality Running Set For Man
1. Fabric: 100%polyester knitted jacquard, sandwich fabric 270gsm, hydrophilic finish2. Running set consist of long sleeve jacket and short3. Jacket with hood, mesh hood lining, hood drawcord4. Jacket with full front zipper, kangaroo pocket5. Jacket with elastic rib on the sleeve & bottom hem6. Short with elastic rib waistband, inside with elastic band, with drawcord7. Loose fitting, also with lady style8. Available in different colorways9. DMP-90
OEM High-Quality Running Top For Ladies
1. Fabric: 90%polyester, 10%elastane jersey; Backside brushed, wicking2. With mesh insert on armhole and side: 100%polyester, mesh wicking3. With contrast design4. With functional sleeve hem - could change to glove5. With half front zipper6. With reflective tapes in different positions7. With functional armhole design   8. With a reflective print logo (Customer logo is available)9. With contrast elastic binding on sleeve& bottom hem10. With side zipper key pocket11. DMP-80    
OEM High-Quality Melange Top For Man
1. Fabric: 90%polyester, 10%elastane, single jersey; Backside brushed, and good handfeel2. With stand collar3. With half front zipper4. With logo embroider on the chest (Customer logo is available)5. With contrast elastic binding on collar, sleeve cuff, bottom hem6. With reflective pipings on different positions7. High stretch, keep warming8. Available in different colorways9. DMP-105