Dmben besteht darauf, dass die modische Hochleistung gestaltet wirdSkianzüge&Skijacken Für Skiliebhaber. Winddicht, atmungsaktiv und warm sind wichtige Funktionen in schweren kalten Bereichen. Der laminierende Prozess verleiht der Skijacke eine starke wasserdichte Fähigkeit, die Sie im Schneesport begleitet. Wir bietenFrauen's Ski tragen. und Männer's Ski tragen. Serie.

Outwear Ski Winterkleidung Schneejacke für Männer
1. Muschelgewebe: 100% Polyester, Slub-Optik, 180gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet2. Kontrastschalengewebe: 100% Polyester Oxford, 175gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet3. Futter: 100% Polyester, 210T4. Polsterung: Tischding von 3m5. Mit Mesh-Klimaanlage Unterarm; Im Inneren mit dem Schneeckel; Mit Hülsenklappe; Brust, Ärmel und zwei seitliche Reißverschlusstaschen6. Merkmal: Winddicht, wasserdicht 3000 mm, ret: 13-18qm / Pfote7. Alle Nähte heiß versiegelt8. DMP-13
Neue Stil OEM Mode Wasserdichte Winterschnee-Skijacke für Frauen
1. Muschelgewebe: 100% Polyester, Slub-Optik, 180gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet2. Kontrastschalengewebe: 100% Polyester Oxford, 175gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet3. Futter: 100% Polyester, 210T4. Polsterung: Tischding von 3m5. Mit Mesh-Klimaanlage Unterarm; Im Inneren mit dem Schneeckel; Mit Hülsenklappe; Brust, Ärmel und zwei seitliche Reißverschlusstaschen6. Merkmal: Winddicht, wasserdicht 3000 mm, ret: 13-18qm / Pfote7. Alle Naht heiß versiegelt8. DMP-01
OEM-Mode-Farbblock-Skijacke für Dame
1. Stoff: Melange Farbe 100% Polyester-Slub-Optik, Rückseite mit weichem PU mit Teflon (Anti-Fouling-Verhindern von Öl) beschichtet, 175gsm, Anti-Slippage-Widerstand 4 mm, 14 dan, windfest:<9 l / m² / s2. Polsterung: 100% Polyester 3M Brandpolsterung3. Futter: 100polyester 210t-Futter mit oder ohne beschichtet4. Mit warmem Fleece am Hals öffnen5. Mit Farbblock-Kunststoff-voller Front-Reißverschluss mit Putz6. Mit einem speziellen Halbreißverschluss am rechten Hals (beim Verschleiß)7. Mit Funktion elastischer Zeichnungskabel auf der Haube8. Mit Funktion innerhalb der Reißverschlusstasche9. Mit Netz in der Tasche10. mit Windpause Innenhülsenmanschette und mit Daumenloch11. Mit Funktions-elastischer Schnur am Saumboden12. Erhältlich in verschiedenen Colorways13. DMP-221
OEM Hochwertige Skijacke für den Menschen
1. Muschelgewebe: 100% Polyester 228t Taslon Feststoff- oder Melange-Farbe2. Oberkörperfutter: 100% Polyester-Mesh3. Unterkörper / Hülse / Kapuze: 100% Polyester 210T mit oder ohne Futter4. Mit Farbblock Frontreißverschluss5. Mit wasserdichtem Druckreißverschluss für Brusttasche6. Mit vier vorderen Patchtasche auf dem vorderen Körper7. Mit innerer Patch-Tasche8. Mit innerem Netz pcoket9. Mit Anstellungshülsenklappen10. Mit Dekoration sticken auf dem hinteren Joch (Kundenlogo ist verfügbar)11. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-226
OEM Hochwertige Mode-Skijacke für Dame
1. Muschelgewebe: 100% 228T TASLO, Rückseite mit PU-Beschichtung2. Oberkörperfutter: 100% Polyester-Mesh3. Hülse / Kapuze / Unterkörper: 100% Polyester 210T mit oder ohne Beschichtung4. Vorder- und Rückkörper mit gestepptem5. Mit umgekehrter Front-Reißverschluss6. Mit Zipper-Seitentasche7. Mit Dekoration Reißverschlussabzieher vorne& Seitentasche8. Mit Dekoration Fake Fell auf Kapuze9. Mit Anstellungshülsenklappen10. Mit Windblock Innenhülsenmanschette11. Mit dem Windblock am inneren Boden12. Erhältlich in verschiedenen Colorways13. DMP-218
OEM Fashion Color Block Ski-Jacke für Männer
1. Gewebe: Volltonfarbe, 100% Polyester Oxford, rückseitig mit weichem PU beschichtet mit Teflon (Anti-Fouling zu verhindern Öl) beschichtet, 175gsm, anti-Gleitwiderstand 4mm, 14daN, wind-:<9 l / m² / s, Wassersäule 3.000mm, RET 13-18qm / PaW2. Füllung: 100% Polyester, Marke 3M Polsterung3. Futter: 100% Polyester, 210T Futter mit oder ohne Beschichtung4. Mit warmem Fleece am Hals offen5. Farbblock Kunststoff gehender Reißverschluss mit Leiste, Druckknopf und Klettverschluss geschlossen6. Mit Reißverschluss-Brusttasche und Seitentasche7. Mit einer Funktionstaste Tasche auf der Hülse8. Mit Funktion Elastikkordel auf der Motorhaube9. Mit der Funktion im Innern mit Reißverschluss, mit Gummi Kopfhörer Loch auf es10. Mit Netzinnentaschen11. Mit einem atembaren Reißverschluss unter Armloch12. mit einem funktionellen Zipperpuller auf der Vorderseite, Brusttasche und Ärmeltasche13. Mit Wind inneren Hülsenstulpe mit Daumenloch14. Mit Windschutz im Innen hem15. Mit Funktion elastischen Schnur und Stopper am unteren Saum16. Mit Ärmelklappe (Closed durch Velcro) an der Hülse hem Einstellen17. In verschiedenen colorways18. DMP-210
Frauen wasserdichte winddichte Ski-Außenjacke
1. Stoff: 100% Polyester, 260t Taslon Twill, Full Matt, Nachweis, wasserdicht, TUP Trasparent Laminierung2. AOP-Druck, erscheinen mehr Mode und einzigartig3. Innenjacke: 100% Polyester-Fleece4. Pit-Reißverschluss unter dem Arm5. Abnehmbare Kapuze und Innenjacke6. Netzfutter auf Out-Jacke mit Innennetzaschen und Reißverschlusstaschen7. Anti-rutliches elastisches Band an der Unterseite8. Alle Naht klebt, wasserdicht, winddicht9. DMP-18
OEM Mode wasserdichte Winterschnee-Skijacke für Männer
1. Stoff: 75% Polyamid, 25% Polyester, zweifarbige Jacquard-Ponge; Rückseite mit TPU-Membran (5000 mm), Nachweis und wasserdicht2. Futter: 100% Polyester-Mesh, 100% Polyester, 210T3. Polsterung: 100% weiche Blattpolsterung 100gsm, Wärme und winddicht halten4. Mit einstellbarem elastischem Kordel auf Kapuze und unten5. Lange Musterstile mit einem Zwei-Wege-Front-Reißverschluss6. Mit funktionellen Seitentaschen (eine Tasche als zwei Taschen: ein Reißverschluss und ein Schnappverschluss)7. Mit winddichter Ärmelmanschette& Innerhalb mit winddichtem Block (mit rutschfester)8. Mit Funktion in der Tasche, einfache Verwendung von Kopfhörern9. Mit luft atmungsaktiv unter dem Armloch10. DMP-48
OEM Hochwertige AOP-Ski-Bib-Hose für Kinder
1. Stoff: 100% Polyester, 320T TASLON; Rückseite mit TPU-Membran, wasserdicht, winddicht 5000 mm, aop2. Futter: 100% Polyester, 210t, mit oder ohne PU-Beschichtung3. Polsterung: 100% Polyester-Blattpolsterung, 160gsm4. BIB-Hosen mit Anpassungsband an der Taille5. Mit winddichtem Block auf dem unteren Saum6. Mit Kontrast-Reißverschlusstaschen7. Halten Sie sich warm, in verschiedenen Colorways erhältlich8. DMP-65
OEM Mode wasserdichte Winterschnee-Damen-Skijacke
1. Stoff: 100% Polyester, 260T Twill PONGE; Rückseite mit TPU-Membran, atmungsaktiv 5000mm, wasserdicht 8000 mm, aop& fest2. Futter: 100% Polyester-Mesh, 100% Polyester, 210T3. Polsterung: 100% Polyester weiche Blattpolsterung, 180gsm4. Kapuze mit Reißverschluss abnehmbares gefälschter Fell& Passen Sie das elastische Schnur ein5. Passen Sie das elastische Kabel auf den unteren Saum ein6. Mit luft atmungsaktiv unter dem Armloch7. Mit winddichter Ärmelmanschette& Innerhalb mit winddichtem Block (mit rutschfester)8. Alle Nähte mit Klebeband heiß versiegelt9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-53A / DMP-53B
OEM Mode AOP wasserdichte Winterschnee-Skijacke für junges Mädchen
1. Stoff: 100% Polyester, 228t Taslon; Rückseite mit TPU-Membran, atmungsaktiv 5000mm, wasserdicht 8000 mm, aop2. Futter: 100% Polyester-Mesh, 100% Polyester, 210T3. Padding: 100% Poly Soft Blatt, 180gsm4. Kapuze mit Dekoration Fake Fell5. Mit winddichter Ärmelmanschette& innen mit einem winddichten Block (mit rutschfester)6. Mit Funktion in der Tasche-einfache Verwendung von Kopfhörern7. Mit luft atmungsaktiv unter dem Armloch8. Mit reflektierendem Band am vorderen Joch& Stellen Sie das innere elastische Band auf der hinteren Taille ein9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-56
OEM Recycling Stoff Hybrid Primaloft Damenjacke
1. Stoff: 100% recyceltes Polyamid, Nachweis, wasserdicht2. Hülse / Seitenträgergewebe: Polartec Stoff: 84% recyceltem Polyester, 16% Elasthan; Rückseite gebürstet, hohe Stretch3. Körperisolation: Primaloft Silber Isolation aktiv, weiche Handgefühl4. Mit SBS-umgekehrter Reißverschluss& Seitentasche Reißverschluss; Ärmel& Bodensaum mit elastischem Band angrenzend5. Mit Transferdrucklogo, seitlichem Flag-Label (Kundenlogo ist verfügbar)6. Hybriddesign, Körperwärmen halten; Freie Armbewegung; Unterarmentlüftung.7. Alle inneren Nähte mit stoff grenzend8. Slim-Styles und zum Laufen geeignet9. DMP-45A / DMP-45B

DMBENE insists on designing fashionable high-performance Ski Suits & Ski Jackets for ski lovers. Windproof, breathable, and warm are important functions in severe cold areas. The laminating process gives the ski jacket clothes a strong waterproof ability, escorting you in the snow sports. We offer women's ski wear and men's ski wear series.

Outwear Ski Winter Clothing Snow Jacket For Men
1. Shell Fabric: 100%polyester, slub optic, 180gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated2. Contrast Shell Fabric: 100%polyester oxford, 175gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated3. Lining: 100%polyester, 210T4. Padding: Thinsulate padding from 3M5. With mesh air condition underarm; Inside with snow skirt; With sleeve flap; Chest, sleeve, and two side zipper pockets6. Feature: windproof, waterproof 3000mm, RET: 13-18qm/paw7. All seams hot sealed8. DMP-13
New Style OEM Fashion Waterproof Winter Snow Ski Jacket For Women
1. Shell Fabric: 100%polyester, slub optic, 180gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated 2. Contrast Shell Fabric: 100%polyester oxford, 175gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated 3. Lining: 100%polyester, 210T 4. Padding: Thinsulate padding from 3M 5. With mesh air condition underarm; Inside with snow skirt; With sleeve flap; Chest, sleeve, and two side zipper pockets 6. Feature: windproof, waterproof 3000mm, RET: 13-18qm/paw 7. All seam hot sealed 8. DMP-01
Women's Waterproof Windproof Ski Outdoor Jacket
1. Fabric: 100%polyester, 260T taslon twill, full dull, down proof, waterproof, TUP trasparent lamination2. AOP printing, seem more fashion and unique3. Inner Jacket: 100%polyester fleece4. Pit zipper under the arm5. Removable hoods and inner jacket6. Mesh lining on out jacket with inner mesh pockets and zipper pockets7. Anti-slipping elastic tape on bottom8. All seam taped, waterproof, windproof9. DMP-18
OEM Fashion AOP Waterproof Winter Snow Ski Jacket For Lady
1. Fabric: 100%polyester, 228T taslon; Backside with TPU membrane, breathable 5000mm, waterproof 8000mm, AOP2. Lining: 100%polyester mesh, 100%polyester, 210T3. Padding: 100%poly soft sheet padding, 180gsm4. Hood with decoration fake fur5. With windproof sleeve cuff & inside with a windproof block (With non-slip )6. DMP-89
OEM High Quality Fashion Ski Jacket For Lady
1. Shell Fabric: 100%228T taslo,  back side with PU coating2. Upper Body Lining: 100%polyester mesh3. Sleeve / hood / lower body: 100%polyester 210T with or without coating4. Front and back body with quilted5. With reverse front zipper6. With zipper side pocket7. With decoration zipper puller on front & side pocket8. With decoration fake fur on hood9. With adjust sleeve flap10. With wind block inner sleeve cuff11. With wind block on the inner bottom12. Available in different colorways13. DMP-218
OEM High Quality Ski Jacket For Man
1. Shell Fabric: 100%polyester 228T taslon solid or melange color2. Upper Body Lining: 100%polyester mesh3. Lower body / sleeve / hood: 100%polyester 210T with or without lining4. With color block front zipper5. With waterproof print zipper for chest pocket6. With four front patch pocket on front body7. With inner patch pocket8. With inner mesh pcoket9. With adjust sleeve flap10. With decoration embroider on the back yoke (Customer logo is available)11. Available in different colorways12. DMP-226
OEM Fashion Color Block Ski Jacket For Lady
1. Fabric: melange color 100%polyester slub optic, backside with soft PU coated with Teflon(Anti-fouling prevent oil) coated,175gsm, anti-slippage resistance 4 mm, 14 daN, wind proof: <9 l/m²/s2. Padding: 100%polyester 3M brand padding3. Lining: 100polyester 210T lining with or without coated4. With warm fleece on the neck open5. With color block plastic full front zipper with placket6. With special half zipper on the right neck(when wear)7. With function elastic draw cord on the hood8. With function inside zipper pocket9. With mesh inside pocket10. With wind break inner sleeve cuff and with thumb hole11. With function elastic string on the hem bottom12. Available in different colorways13. DMP-221 
OEM Fashion Color Block Ski Jacket For Men
1. Fabric: Solid color, 100%polyester oxford, backside with soft PU coated with Teflon (Anti-fouling prevent oil) coated, 175gsm,anti-slippage resistance 4mm, 14daN, windproof: <9 l/m²/s, water column 3.000mm, RET 13-18qm/PaW2. Padding: 100%polyester, 3M brand padding3. Lining: 100%polyester, 210T lining with or without coating4. With warm fleece on the neck open5. With color block plastic full front zipper with placket, press button and velcro closed6. With zipper chest pocket and side pocket7. With a function key pocket on the sleeve8. With function elastic drawcord on the hood9. With function inside zipper pocket, with rubber headphone hole on it10. With mesh inside pockets11. With a breathable zipper under the armhole12. With a functional zipper puller on the front, chest pocket and sleeve pocket13. With windbreaker inner sleeve cuff, with thumb hole14. With windbreaker in the inside hem15. With function elastic string and stopper on the bottom hem16. With adjusting sleeve flap (Closed by Velcro) on the sleeve hem17. Available in different colorways18. DMP-210
OEM Fashion Waterproof Winter Snow Ski Jacket For Men
1. Fabric: 75%polyamide, 25%polyester, two-tone jacquard ponge; Backside with TPU membrane (5000mm), down proof and waterproof2. Lining: 100%polyester mesh, 100%polyester, 210T3. Padding: 100%soft sheet padding 100gsm, keep warming and windproof4. With adjustable elastic cord on hood and bottom5. Long pattern styles, with two-way front zipper6. With functional side pockets (One pocket as two pockets: One zipper closure and one snap closure)7. With windproof sleeve cuff & inside with windproof block (With non-slip)8. With function inside pocket, easy use of headphones9. With air breathable under the armhole10. DMP-48
OEM High-Quality AOP Ski Bib Pant For Kids
1. Fabric: 100%polyester, 320T taslon; Backside with TPU membrane, waterproof,  windproof 5000mm, AOP2. Lining: 100%polyester, 210T, with or without PU coating3. Padding: 100%polyester sheet padding, 160gsm4. Bib pants, with adjusting band on the waist5. With windproof block on the bottom hem6. With contrast zipper pockets7. Keep warm, available in different colorways8. DMP-65
OEM Fashion Waterproof Winter Snow Women's Ski Jacket
1. Fabric: 100%polyester, 260T twill ponge; Backside with TPU membrane, breathable 5000mm, waterproof 8000mm, AOP & solid2. Lining: 100%polyester mesh, 100%polyester, 210T3. Padding: 100%polyester soft sheet padding, 180gsm4. Hood with zipper detachable fake fur & adjust the elastic cord5. Adjust elastic cord on the bottom hem6. With air breathable under the armhole7. With windproof sleeve cuff & inside with windproof block (With non-slip)8. All seams with tape hot sealed9. Available in different colorways10. DMP-53A / DMP-53B
OEM Fashion AOP Waterproof Winter Snow Ski Jacket For Young Girl
1. Fabric: 100%polyester, 228T taslon; Backside with TPU membrane, breathable 5000mm, waterproof 8000mm, AOP2. Lining: 100%polyester mesh, 100%polyester, 210T 3. Padding: 100%poly soft sheet padding, 180gsm4. Hood with decoration fake fur5. With windproof sleeve cuff & inside with a windproof block (With non-slip )6. With function inside pocket-easy use of headphones7. With air breathable under the armhole8. With reflective tape on the front yoke & adjust inner elastic tape on the back waist9. Available in different colorways10. DMP-56

Send your inquiry