Sport tragen

Dmben ist eine Mode-Sport-Marke unter DMP. Mode, Freizeit, Sport und Funktionalität sind der Fokus unserer Innovation. Nach mehr als zehn Jahren Akkumulation haben wir die Grenzen zwischen hoher Mode und hoher Leistung verschwommenSportswear-Outlet.Produkte.

Zusätzlich zu großhandel sportbekleidung Marke, wir bieten auch hochwertigeSport tragen OEM-Services..

Outwear Ski Winterkleidung Schneejacke für Männer
1. Muschelgewebe: 100% Polyester, Slub-Optik, 180gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet2. Kontrastschalengewebe: 100% Polyester Oxford, 175gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet3. Futter: 100% Polyester, 210T4. Polsterung: Tischding von 3m5. Mit Mesh-Klimaanlage Unterarm; Im Inneren mit dem Schneeckel; Mit Hülsenklappe; Brust, Ärmel und zwei seitliche Reißverschlusstaschen6. Merkmal: Winddicht, wasserdicht 3000 mm, ret: 13-18qm / Pfote7. Alle Nähte heiß versiegelt8. DMP-13
Neue Stil OEM Mode Wasserdichte Winterschnee-Skijacke für Frauen
1. Muschelgewebe: 100% Polyester, Slub-Optik, 180gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet2. Kontrastschalengewebe: 100% Polyester Oxford, 175gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet3. Futter: 100% Polyester, 210T4. Polsterung: Tischding von 3m5. Mit Mesh-Klimaanlage Unterarm; Im Inneren mit dem Schneeckel; Mit Hülsenklappe; Brust, Ärmel und zwei seitliche Reißverschlusstaschen6. Merkmal: Winddicht, wasserdicht 3000 mm, ret: 13-18qm / Pfote7. Alle Naht heiß versiegelt8. DMP-01
OEM Mode Radfahren Wasserdichte Jacke für Männer
1. Stoff: Softshell, 100% Polyester, 30d-Interlock-Gewebe gebunden, 100% Polyester-Fleece; Wasserdicht und winddicht2. Mit Frontreißverschluss3. Mit seitlicher Reißverschlusstasche4. mit einer größeren Rückenreißverschlusstasche5. Mit reflektierender Rohrleitungen auf der Vorderseite&Seitentaschen-Reißverschluss& Back Pocket Flap.6. mit lasergeschnittener Brusttasche7. Mit elastischer Bahn auf der Hülsenmanschette8. Mit rutschfester elastischer Bahn auf dem Boden9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-214
OEM Hochwertige BIB-Radhose für den Menschen
1. Muschelgewebe: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm2. BIB-Stoff: 90% Polyester, 10% Elasthan-Mesh3. Boden: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm mit reflektierender Druck4. mit Sitzpolsterung (Import aus Italien)5. Mit Kontrast einstellen Zeichnungskabel auf den Taillenbund6. Mit rutschfester elastischer Bahn am Innenboden7. Mit einer Reißverschlusstasche auf der Rückseite8. Mit reflektierender Druck9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-229
OEM Hochwertige Radsporthose für den Menschen
1. Muschelgewebe: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm2. Boden: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm mit reflektierender Druck3. mit Sitzpolsterung (Import aus Italien)4. Mit Kontrasteinstellung Zeichnungskabel auf den Taillenbund6. Mit einer Reißverschlusstasche auf der Rückseite7. Mit reflektierender Druck8. Mit verschiedenen Farben und Stilen für Sie wählen9. DMP-228
OEM-Mode-Farbblock-Skijacke für Dame
1. Stoff: Melange Farbe 100% Polyester-Slub-Optik, Rückseite mit weichem PU mit Teflon (Anti-Fouling-Verhindern von Öl) beschichtet, 175gsm, Anti-Slippage-Widerstand 4 mm, 14 dan, windfest:<9 l / m² / s2. Polsterung: 100% Polyester 3M Brandpolsterung3. Futter: 100polyester 210t-Futter mit oder ohne beschichtet4. Mit warmem Fleece am Hals öffnen5. Mit Farbblock-Kunststoff-voller Front-Reißverschluss mit Putz6. Mit einem speziellen Halbreißverschluss am rechten Hals (beim Verschleiß)7. Mit Funktion elastischer Zeichnungskabel auf der Haube8. Mit Funktion innerhalb der Reißverschlusstasche9. Mit Netz in der Tasche10. mit Windpause Innenhülsenmanschette und mit Daumenloch11. Mit Funktions-elastischer Schnur am Saumboden12. Erhältlich in verschiedenen Colorways13. DMP-221
Hochwertige straffe Hose für den Menschen
1. Muschelgewebe: feiner Köper 100% Polyester 230gsm, Backisde mit PVC-beschichtet, leicht Pfirsich fertig, wasserdicht 3000 mm2. Futter: 100% Polyester Fake-Kaninchenfell 400gsm3. Polsterung: 100% Polyester-Blechpolsterung 60gsm4. mit kunststofffrontem Reißverschluss und vorderer Kloster (durch Drückenschaltfläche geschlossen)& Größerer Knopf)5. Mit Dekoration Cordcord auf der Haube6. Mit Dekoration gefälschter Lederabzeichen auf der Kapuze7. Mit Dekoration gefälschter Leder-Reißverschluss-Abzieher auf dem vorderen Reißverschluss8. Mit innerer Reißverschlusstasche9. Mit elastischem Mieinstock auf der hinteren Taille10. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-227
OEM Hochwertige Skijacke für den Menschen
1. Muschelgewebe: 100% Polyester 228t Taslon Feststoff- oder Melange-Farbe2. Oberkörperfutter: 100% Polyester-Mesh3. Unterkörper / Hülse / Kapuze: 100% Polyester 210T mit oder ohne Futter4. Mit Farbblock Frontreißverschluss5. Mit wasserdichtem Druckreißverschluss für Brusttasche6. Mit vier vorderen Patchtasche auf dem vorderen Körper7. Mit innerer Patch-Tasche8. Mit innerem Netz pcoket9. Mit Anstellungshülsenklappen10. Mit Dekoration sticken auf dem hinteren Joch (Kundenlogo ist verfügbar)11. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-226
OEM Helligkeit Mode Laufjacke für Dame
1. Shell Stoff: Softshell Plain Black, 100% Polyester Single Jersey Rückseite mit gedruckter Membran (kleiner Raute) 95gsm, Wasserabweisend: vor und nach dem Waschen2. Atmungsaktivität: 3000gsm / 24h, Wassersäule: 1600mm vor und nach dem Waschen, winddicht:
OEM Helligkeit Mode Laufjacke für Dame
1. Muschelgewebe: 90% Polyester (Topcool) 10% Elasthan (LCRRA) Rückseite Pfund2. Mesh einsetzen: 85% Polyester 15% Elasthan-enge Mesh-Struktur, 190gsm3. Mit Kontrastfront- und Seitentaschenreißverschluss4. Mit Contrast Hood Cordcord5. Mit Daumenloch auf Ärmelmanschette6. Mit reflektierender Druck auf dem hinteren Boden7. Erhältlich in verschiedenen Colorways8. DMP-224
OEM Hochwertige Mode-Skijacke für Dame
1. Muschelgewebe: 100% 228T TASLO, Rückseite mit PU-Beschichtung2. Oberkörperfutter: 100% Polyester-Mesh3. Hülse / Kapuze / Unterkörper: 100% Polyester 210T mit oder ohne Beschichtung4. Vorder- und Rückkörper mit gestepptem5. Mit umgekehrter Front-Reißverschluss6. Mit Zipper-Seitentasche7. Mit Dekoration Reißverschlussabzieher vorne& Seitentasche8. Mit Dekoration Fake Fell auf Kapuze9. Mit Anstellungshülsenklappen10. Mit Windblock Innenhülsenmanschette11. Mit dem Windblock am inneren Boden12. Erhältlich in verschiedenen Colorways13. DMP-218
OEM-Mode-Farbe blockieren wasserdichte Jacke für Männer
1. Muschelgewebe: 100% Polyester, Softshell, 150gsm, Wassersäule 3800mm; Atmungsaktiv: 4300g / m2; Wasserdicht: Grad 42. Stoff einfügen: 86% Nylon, 14% Elasthan, 4-Wege-Stretch atmungsaktiv: 3800g / m2, wasserdicht: Grad 43. Mit Frontreißverschluss4. Mit seitlichen Reißverschlusstaschen5. Mit reflektierender Rohrleitungen auf dem vorderen Reißverschluss6. mit reflektierendem Band auf der Rückseite& Seitennaht7. Mit reflektierender Druck auf der Hülse8. Erhältlich in verschiedenen Colorways9. auch mit dame stil10. DMP-213

Sports Wear

DMBENE is a fashion sports brand under DMP. Fashion, Leisure, Sport, and Functionality are the focus of our innovation. After more than ten years of accumulation, we have blurred the borders between high fashion and high performance on sportswear outlet products.

In addition to the wholesale sports clothing brand, we also provide high-quality Sports Wear OEM services.

Outwear Ski Winter Clothing Snow Jacket For Men
1. Shell Fabric: 100%polyester, slub optic, 180gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated2. Contrast Shell Fabric: 100%polyester oxford, 175gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated3. Lining: 100%polyester, 210T4. Padding: Thinsulate padding from 3M5. With mesh air condition underarm; Inside with snow skirt; With sleeve flap; Chest, sleeve, and two side zipper pockets6. Feature: windproof, waterproof 3000mm, RET: 13-18qm/paw7. All seams hot sealed8. DMP-13
New Style OEM Fashion Waterproof Winter Snow Ski Jacket For Women
1. Shell Fabric: 100%polyester, slub optic, 180gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated 2. Contrast Shell Fabric: 100%polyester oxford, 175gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated 3. Lining: 100%polyester, 210T 4. Padding: Thinsulate padding from 3M 5. With mesh air condition underarm; Inside with snow skirt; With sleeve flap; Chest, sleeve, and two side zipper pockets 6. Feature: windproof, waterproof 3000mm, RET: 13-18qm/paw 7. All seam hot sealed 8. DMP-01
OEM High Quality Ski Jacket For Man
1. Shell Fabric: 100%polyester 228T taslon solid or melange color2. Upper Body Lining: 100%polyester mesh3. Lower body / sleeve / hood: 100%polyester 210T with or without lining4. With color block front zipper5. With waterproof print zipper for chest pocket6. With four front patch pocket on front body7. With inner patch pocket8. With inner mesh pcoket9. With adjust sleeve flap10. With decoration embroider on the back yoke (Customer logo is available)11. Available in different colorways12. DMP-226
OEM Fashion Bright Color Running Jacket For Men
1. Fabric: 100%polyester, woven pongee, 100sqm, back size laminated  2. Insert Fabric: 92%polyester, 8%elastane, breathable3. With reflective piping on the front zipper4. With reflective tape on the front & back yoke5. With reflective print on the sleeve & back bottom6. With elastic web on the sleeve cuff7. Reflective details keep you safe in darkness8. Available in different colorways9. Also with Lady style10. DMP-211
OEM High-Quality Melange Top For Man
1. Fabric: 90%polyester, 10%elastane, single jersey; Backside brushed, and good handfeel2. With stand collar3. With half front zipper4. With logo embroider on the chest (Customer logo is available)5. With contrast elastic binding on collar, sleeve cuff, bottom hem6. With reflective pipings on different positions7. High stretch, keep warming8. Available in different colorways9. DMP-105
OEM Fashion Cycling Waterproof Jacket For Men
1. Fabric: Softshell, 100%polyester, 30D interlock fabric bonded, 100%polyester fleece; Waterproof and windproof2. With front zipper3. With side zipper pocket4. With a bigger back zipper pocket5. With reflective piping on the front & side pocket zipper & back pocket flap6. With laser cut chest pocket7. With elastic web on sleeve cuff8. With anti-slip elastic web on bottom hem9. Available in different colorways10. DMP-214
OEM High Quality Bib Cycling Pants For Man
1. Shell Fabric: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm2. Bib fabric: 90%polyester, 10%elastane mesh3. Bottom: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm with reflective print4. With seat padding (import from Italy)5. With contrast adjust draw cord on the waistband6. With anti-slip elastic web on the inner bottom7. With a zipper key pocket on the back side8. With reflective print9. Available in different colorways10. DMP-229
OEM High Quality Cycling Pants For Man
1. Shell Fabric: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm2. Bottom: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm with reflective print3. With seat padding(Import from Italy)4. With contrast adjust draw cord on the waistband6. With a zipper key pocket on the back side7. With reflective print8. With different colors and styles for you choosing9. DMP-228
OEM Fashion Color Block Ski Jacket For Lady
1. Fabric: melange color 100%polyester slub optic, backside with soft PU coated with Teflon(Anti-fouling prevent oil) coated,175gsm, anti-slippage resistance 4 mm, 14 daN, wind proof: <9 l/m²/s2. Padding: 100%polyester 3M brand padding3. Lining: 100polyester 210T lining with or without coated4. With warm fleece on the neck open5. With color block plastic full front zipper with placket6. With special half zipper on the right neck(when wear)7. With function elastic draw cord on the hood8. With function inside zipper pocket9. With mesh inside pocket10. With wind break inner sleeve cuff and with thumb hole11. With function elastic string on the hem bottom12. Available in different colorways13. DMP-221 
High Quality Stretch Running Pants For Man
1. Shell Fabric: fine twill 100%polyester 230gsm, backisde with PVC coated, slightly peach finished, waterproof 3000mm2. Lining: 100%polyester fake rabbit fur 400gsm3. Padding: 100%polyester sheet padding 60gsm4. With plastic front zipper and front placket (Closed by press button & bigger button)5. With decoration drawcord on the hood6. With decoration fake leather badge on the hood7. With decoration fake leather zipper puller on the front zipper8. With inner zipper pocket9. With adjust elastic wed on the back waist10. Available in different colorways12. DMP-227
OEM Brightness Fashion Running Jacket For Lady
1. Shell fabric: softshell plain black, 100%polyester single jersey backside with printed membrane (small Rhombus) 95gsm, water repellent: before and after washing2. Breathability: 3000gsm/24h, Water column: 1600mm before and after washing, windproof:<51/㎡/s, before and after washing. Reflective fabric: 85%polyester 15%elastane3. With thin front zipper and front placket panel4. With adjust elastic string & stopper on the hood5. With air ventilation pleat on the back yoke6. With adjust elastic string&stopper on the bottom7. With half elastic wed on the back sleeve cuff8. With reflective print on the chest9. Available in different colorways10. DMP-222
OEM Brightness Fashion Running Jacket For Lady
1. Shell fabric: 90%polyester (topcool) 10%elastane (Lcra) back side peached2. Insert mesh: 85% polyester 15% elastane tight mesh structure, 190gsm3. With contrast front and side pocket zipper4. With contrast hood drawcord5. With thumb hole on sleeve cuff6. With reflective print on the back bottom7. Available in different colorways8. DMP-224