Produkte

DM Pegasus (DMP) ist ein professioneller Anbieter von Sportkleidung wieYoga Wear., Fitnessabnutzung, Skiabzug,Freizeitkleidungund usw. Wir haben uns auf die spezialisiertSportbekleidung.Feld seit 13 Jahren mit hoher Qualität und günstiger Preis.

Großhandel OEM-Service Hochwertige Softshell-Frauenjacken
1. Außenstoff: 100% Polyester, Verriegelung, wasserdichtes Finish, Mittelteil 3000/3000 Membran (TPU)2. Innen: 100% Polyestergeflecht, Bambuskarton Ösenoptik, 75d / 72f; 35% Bambus-Asche innen, antibakteriell mit PUR-Heißschmelz-DOT-Laminierung, 245-250g / m²3. Watercolumn: 3000mm vor und nach dem Waschen4. Funktion: winddicht, atmungsaktiv, riechend, antibakteriell, wasserabhängig, Anti-Pilling5. Kontrastfarbe auf der Seite des Körpers und der Unterhülse6. Frontreißverschluss, Rückseite und seitliche Naht mit reflektierender Rohrleitungen7. Verstellbare Hauben- und Hülsenöffnung8. DMP-21
Outwear Ski Winterkleidung Schneejacke für Männer
1. Muschelgewebe: 100% Polyester, Slub-Optik, 180gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet2. Kontrastschalengewebe: 100% Polyester Oxford, 175gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet3. Futter: 100% Polyester, 210T4. Polsterung: Tischding von 3m5. Mit Mesh-Klimaanlage Unterarm; Im Inneren mit dem Schneeckel; Mit Hülsenklappe; Brust, Ärmel und zwei seitliche Reißverschlusstaschen6. Merkmal: Winddicht, wasserdicht 3000 mm, ret: 13-18qm / Pfote7. Alle Nähte heiß versiegelt8. DMP-13
Heißer Verkauf OEM-Service Hochwertige Down-Weste für Männer und Frauen
1. Stoff: 100% Nylon, 400t, 90% runter, 10% Feder2. Modedesign, Stehkragen, gesteppt3. Full Front umgekehrter Reißverschluss4. mit zwei seitlichen Reißverschlusstaschen5. Kundenlogo ist verfügbar6. Ganzer Körper gesteckt7. Armloch und Boden mit elastischer Bindung8. Halten Sie mit dem Auffüllen Ihren Körper warm9. DMP-09
Neue Stil OEM Mode Wasserdichte Winterschnee-Skijacke für Frauen
1. Muschelgewebe: 100% Polyester, Slub-Optik, 180gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet2. Kontrastschalengewebe: 100% Polyester Oxford, 175gsm, mit transparentem, weichem PU-beschichtet und teflonbeschichtet3. Futter: 100% Polyester, 210T4. Polsterung: Tischding von 3m5. Mit Mesh-Klimaanlage Unterarm; Im Inneren mit dem Schneeckel; Mit Hülsenklappe; Brust, Ärmel und zwei seitliche Reißverschlusstaschen6. Merkmal: Winddicht, wasserdicht 3000 mm, ret: 13-18qm / Pfote7. Alle Naht heiß versiegelt8. DMP-01
OEM Mode gesteppte Weste für Dame
1. Stoff: 100% Polyester 196T TASLON, Rückseite mit TPU-Membran2. Futter: 100% Polyester3. draußen mit rißendem gestepptem design4. mit Kapuze5. Mit einem gefälschten Fell auf der Haube schmücken6. Mit Kopfhaubenkabel einstellen7. Mit Kunststofffront-Reißverschluss8. Mit verzierter Reißverschlussabzieher9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-230
OEM Hochwertige BIB-Radhose für den Menschen
1. Muschelgewebe: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm2. BIB-Stoff: 90% Polyester, 10% Elasthan-Mesh3. Boden: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm mit reflektierender Druck4. mit Sitzpolsterung (Import aus Italien)5. Mit Kontrast einstellen Zeichnungskabel auf den Taillenbund6. Mit rutschfester elastischer Bahn am Innenboden7. Mit einer Reißverschlusstasche auf der Rückseite8. Mit reflektierender Druck9. Erhältlich in verschiedenen Colorways10. DMP-229
OEM Hochwertige Radsporthose für den Menschen
1. Muschelgewebe: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm2. Boden: 88% Polyamid, 12% Elasthan, 240gsm mit reflektierender Druck3. mit Sitzpolsterung (Import aus Italien)4. Mit Kontrasteinstellung Zeichnungskabel auf den Taillenbund6. Mit einer Reißverschlusstasche auf der Rückseite7. Mit reflektierender Druck8. Mit verschiedenen Farben und Stilen für Sie wählen9. DMP-228
OEM-Mode-Farbblock-Skijacke für Dame
1. Stoff: Melange Farbe 100% Polyester-Slub-Optik, Rückseite mit weichem PU mit Teflon (Anti-Fouling-Verhindern von Öl) beschichtet, 175gsm, Anti-Slippage-Widerstand 4 mm, 14 dan, windfest:<9 l / m² / s2. Polsterung: 100% Polyester 3M Brandpolsterung3. Futter: 100polyester 210t-Futter mit oder ohne beschichtet4. Mit warmem Fleece am Hals öffnen5. Mit Farbblock-Kunststoff-voller Front-Reißverschluss mit Putz6. Mit einem speziellen Halbreißverschluss am rechten Hals (beim Verschleiß)7. Mit Funktion elastischer Zeichnungskabel auf der Haube8. Mit Funktion innerhalb der Reißverschlusstasche9. Mit Netz in der Tasche10. mit Windpause Innenhülsenmanschette und mit Daumenloch11. Mit Funktions-elastischer Schnur am Saumboden12. Erhältlich in verschiedenen Colorways13. DMP-221
Hochwertige straffe Hose für den Menschen
1. Muschelgewebe: feiner Köper 100% Polyester 230gsm, Backisde mit PVC-beschichtet, leicht Pfirsich fertig, wasserdicht 3000 mm2. Futter: 100% Polyester Fake-Kaninchenfell 400gsm3. Polsterung: 100% Polyester-Blechpolsterung 60gsm4. mit kunststofffrontem Reißverschluss und vorderer Kloster (durch Drückenschaltfläche geschlossen)& Größerer Knopf)5. Mit Dekoration Cordcord auf der Haube6. Mit Dekoration gefälschter Lederabzeichen auf der Kapuze7. Mit Dekoration gefälschter Leder-Reißverschluss-Abzieher auf dem vorderen Reißverschluss8. Mit innerer Reißverschlusstasche9. Mit elastischem Mieinstock auf der hinteren Taille10. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-227
OEM Hochwertige ärmellose Daunenjacke für den Menschen
1. Stoff: 100% Nylon 400T Nachweis, 38gsm2. Füllung: 90% Ente Down, 10% Feder3. Mit Reserve-Front- und Seitentaschen-Reißverschluss4. Mit elastischer Bindung an der Armloch- und Unterseite5. Mit Dekoration sticken auf dem hinteren Joch (Kundenlogo ist verfügbar)6. In verschiedenen Colorways erhältlich7. DMP-224
OEM Hochwertige Skijacke für den Menschen
1. Muschelgewebe: 100% Polyester 228t Taslon Feststoff- oder Melange-Farbe2. Oberkörperfutter: 100% Polyester-Mesh3. Unterkörper / Hülse / Kapuze: 100% Polyester 210T mit oder ohne Futter4. Mit Farbblock Frontreißverschluss5. Mit wasserdichtem Druckreißverschluss für Brusttasche6. Mit vier vorderen Patchtasche auf dem vorderen Körper7. Mit innerer Patch-Tasche8. Mit innerem Netz pcoket9. Mit Anstellungshülsenklappen10. Mit Dekoration sticken auf dem hinteren Joch (Kundenlogo ist verfügbar)11. Erhältlich in verschiedenen Colorways12. DMP-226
OEM Fashion Softshelljacke für Dame
1. Stoff: 100% Polyester 30d mit 100% Polyester Micro-Fleece, Wassersäule 3000mm, Atmungsaktivität: 3000mm, winddicht2. Mit Plastikfront- und Seitentaschen-Reißverschluss3. Mit Dekoration Reißverschlussabzieher auf der Vorderseite4. Erhältlich in verschiedenen Colorways5. DMP-223

PRODUCTS

DM Pegasus (DMP) is a professional supplier of sports clothing like Yoga Wear, Fitness Wear, Ski Wear, casual wear and etc. We have specialized in the sport garments field for 13 years with high quality and competitive price.

Wholesale OEM Service High-Quality Soft Shell Women's Jackets
1. Outside Fabric: 100%polyester, interlock, waterproof finish, middle part 3000/3000 membrane (TPU) 2. Inside: 100%polyester mesh, bamboo carton eyelet optic, 75d/72f; 35%bamboo ashes inside, antibacterial with PUR hot melt dot lamination, 245-250g/sqm 3. Watercolumn: 3000mm before and after washing 4. Function: windproof, breathable, anti-smell, antibacterial, waterrepellent, anti-pilling 5. Contrast color on side of body and under-sleeve 6. Front zipper, backside, and side seam with reflective piping 7. Adjustable hood and sleeve opening 8. DMP-21 
Outwear Ski Winter Clothing Snow Jacket For Men
1. Shell Fabric: 100%polyester, slub optic, 180gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated2. Contrast Shell Fabric: 100%polyester oxford, 175gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated3. Lining: 100%polyester, 210T4. Padding: Thinsulate padding from 3M5. With mesh air condition underarm; Inside with snow skirt; With sleeve flap; Chest, sleeve, and two side zipper pockets6. Feature: windproof, waterproof 3000mm, RET: 13-18qm/paw7. All seams hot sealed8. DMP-13
Hot Sale OEM Service High-Quality Quilted Down Vest For Men and Women
1. Fabric: 100%nylon, 400T, 90%down, 10%feather 2. Fashion design, stand collar, quilted 3. Full front reversed zipper 4. With two side zipper pockets 5. Customer logo is available 6. Whole body quilted 7. Armhole and bottom with elastic binding 8. With down padding, keep your body warm 9. DMP-09
New Style OEM Fashion Waterproof Winter Snow Ski Jacket For Women
1. Shell Fabric: 100%polyester, slub optic, 180gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated 2. Contrast Shell Fabric: 100%polyester oxford, 175gsm, with transparent, soft PU-coated, and Teflon-coated 3. Lining: 100%polyester, 210T 4. Padding: Thinsulate padding from 3M 5. With mesh air condition underarm; Inside with snow skirt; With sleeve flap; Chest, sleeve, and two side zipper pockets 6. Feature: windproof, waterproof 3000mm, RET: 13-18qm/paw 7. All seam hot sealed 8. DMP-01
OEM High Quality Ski Jacket For Man
1. Shell Fabric: 100%polyester 228T taslon solid or melange color2. Upper Body Lining: 100%polyester mesh3. Lower body / sleeve / hood: 100%polyester 210T with or without lining4. With color block front zipper5. With waterproof print zipper for chest pocket6. With four front patch pocket on front body7. With inner patch pocket8. With inner mesh pcoket9. With adjust sleeve flap10. With decoration embroider on the back yoke (Customer logo is available)11. Available in different colorways12. DMP-226
OEM Fashion Bright Color Running Jacket For Men
1. Fabric: 100%polyester, woven pongee, 100sqm, back size laminated  2. Insert Fabric: 92%polyester, 8%elastane, breathable3. With reflective piping on the front zipper4. With reflective tape on the front & back yoke5. With reflective print on the sleeve & back bottom6. With elastic web on the sleeve cuff7. Reflective details keep you safe in darkness8. Available in different colorways9. Also with Lady style10. DMP-211
OEM High-Quality Melange Top For Man
1. Fabric: 90%polyester, 10%elastane, single jersey; Backside brushed, and good handfeel2. With stand collar3. With half front zipper4. With logo embroider on the chest (Customer logo is available)5. With contrast elastic binding on collar, sleeve cuff, bottom hem6. With reflective pipings on different positions7. High stretch, keep warming8. Available in different colorways9. DMP-105
OEM Fashion Cycling Waterproof Jacket For Men
1. Fabric: Softshell, 100%polyester, 30D interlock fabric bonded, 100%polyester fleece; Waterproof and windproof2. With front zipper3. With side zipper pocket4. With a bigger back zipper pocket5. With reflective piping on the front & side pocket zipper & back pocket flap6. With laser cut chest pocket7. With elastic web on sleeve cuff8. With anti-slip elastic web on bottom hem9. Available in different colorways10. DMP-214
OEM High Quality Bib Cycling Pants For Man
1. Shell Fabric: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm2. Bib fabric: 90%polyester, 10%elastane mesh3. Bottom: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm with reflective print4. With seat padding (import from Italy)5. With contrast adjust draw cord on the waistband6. With anti-slip elastic web on the inner bottom7. With a zipper key pocket on the back side8. With reflective print9. Available in different colorways10. DMP-229
OEM Fashion Quilted Vest For Lady
1. Fabric: 100%polyester 196T taslon, backside with TPU membrane2. Lining: 100%polyester3. Outside with diamond quilted design4. With hood5. With decorate fake fur on the hood6. With adjust hood draw cord7. With plastic front zipper8. With decorate zipper puller9. Available in different colorways10. DMP-230
OEM High Quality Cycling Pants For Man
1. Shell Fabric: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm2. Bottom: 88%polyamid, 12%elastane, 240gsm with reflective print3. With seat padding(Import from Italy)4. With contrast adjust draw cord on the waistband6. With a zipper key pocket on the back side7. With reflective print8. With different colors and styles for you choosing9. DMP-228
OEM Fashion Color Block Ski Jacket For Lady
1. Fabric: melange color 100%polyester slub optic, backside with soft PU coated with Teflon(Anti-fouling prevent oil) coated,175gsm, anti-slippage resistance 4 mm, 14 daN, wind proof: <9 l/m²/s2. Padding: 100%polyester 3M brand padding3. Lining: 100polyester 210T lining with or without coated4. With warm fleece on the neck open5. With color block plastic full front zipper with placket6. With special half zipper on the right neck(when wear)7. With function elastic draw cord on the hood8. With function inside zipper pocket9. With mesh inside pocket10. With wind break inner sleeve cuff and with thumb hole11. With function elastic string on the hem bottom12. Available in different colorways13. DMP-221